Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Fabian Cocanus ID 20565 für Allg. 1.1

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20565
Players nickname
Fabian Cocanuss
Administrators nickname
Shellii Promillo
Date
Sep 16, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/9yySfR1

Derzweite

Player
Player
Meine ID: 20565
Mein IC-Name: Fabian Cocanuss
Name des Administrators: Shellii Promillo
Zeitpunkt des Banns: 00:00 (16.09.2024)
Beweis:

Ich reiche einen Entbannungsantrag ein, da ich aufgrund der Regel 1.1 gebannt wurde.
Ich wurde am gestern ( 16.09.2024 ) von Shellii Promillo permanent vom Projekt ausgeschlossen, aufgrund der Allgemeinen Regel 1.1. Ich wurde bereits einmal wegen der Regel 1.1 aus dem Projekt ausgeschlossen und anschließend auch wieder entbannt. ( Approved - Bann for Rule 1.1| Jackson Clark ) Da ich diese zweite Chance sehr geschätzt habe und auch immer noch schätze, habe ich mir geschworen, diesen oder einen ähnlichen schwerwiegenden Fehler nicht erneut zu beheben. Nun bin ich jedoch aufgrund der Allgemeinen Regel 1.1 erneut gebannt worden. Als das passierte, konnte ich mir nicht erklären, wie sowas erneut geschehen konnte und hoffte, dass es sich um ein Missverständnis oder sogar um eine versehentliche doppelte Sanktion handelt. Das wäre jetzt schon das 2. mal passiert das ich fehlerhaft wegen der Allgemeinen Regel 1.1 Permanent gebannt wurde. ( Approved - Entbannungsantrag | Fabian Cocanus ID 20565 für Allg. 1.1 ), war im PD und kann jetzt nicht mehr als eine Entbannung schreiben.
Falls dem nicht der Fall ist, würde ich mich freuen, wenn mir mitgeteilt werden könnte, wann die „Straftat“ begann bzw. wie lange liegt sie zurück, um diese zu reflektieren und verarbeiten zu können.
Ich bitte um Ihr Verständnis und um eine doppelte Überprüfung meines Banns.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian

Status
Not open for further replies.
Top Bottom