Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
78366
Players nickname
Kevin Ehrmantraut
Suspect ID
74370
Date of violation
Sep 17, 2024
Time of violation
23:13 Uhr
Proofs
https://streamable.com/gjj2zb

Kevin Ehrmantraut

Player
Player
Joined
Jun 26, 2023
Messages
78
Ich bin gerade eben gespawned, wollte Richtung Parkplatz laufen und werde auf der Strasse ueberfahren was ja nicht schlimm ist und mal passieren kann, jedoch wendet der Spieler, ueberfaehrt mich ein zweites Mal, steigt aus seinem Fahrzeug aus und erschiesst mich.
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
594
Hallo Kevin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
594
Hallo Kevin,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 74370 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Grund:
Ich werde hier mit CR sanktionieren und nicht mit DM. Das liegt daran, dass mir der Clip für eine DM Sanktion zu kurz ist - was ist vor den 30 Sekunden Clip passiert? Gab es eine RP Situaiton zwischen Dir und dem Spieler 74370? Unwahrscheinlich - aber nicht unmöglich.

CR ist allerdings nie gerechtfertigt - unabhängig von einem potenziellen RP Hintergrund. Wie du selbst in deiner Beschwerde schon feststellst, fährt dich der Spieler 74370 mehrmals um, was hier einen eindeutigen Regelverstoß darstellt, den ich wie oben stehend sanktionieren werde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom