Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60534
Players nickname
Carlo Paxton
Suspect ID
77908
Date of violation
Apr 13, 2022
Time of violation
22:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kYSqj9B8Rg8

Carlo Paxton

Player
Player
Meine ID: 60534
ID (+ Name) der Person: YANE LOEWE 77908
Videomaterial:
Beschwerdengrund: POV Anfrage
Was ist passiert?: Dicken Laser kassiert durch die Wand im Unoff.

Maroccano

Player
Player
Guten Tag,

hiermit fordere ich eine POV von dem Spieler mit der ID: 77908

Der Spieler hat 24 Stunden Zeit, diese POV einzusenden.

Zu beachten gilt dabei folgendes:

Video muss mindestens 1 Minute lang sein.
Video muss besagte, auffällige Situation beinhalten.
Video darf nicht bearbeitet sein.
Video muss über Ton verfügen.

Sollte eines oder mehrere dieser Punkte nicht eingehalten werden und innerhalb der Zeit nicht korrigiert werden, ist mit einer entsprechenden Sanktion zu rechnen.

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

lars895

Player
Player
Moin Moin,

hier mein gefordertes POV -> la li lu

Im o.g. Video sieht man (Sekunde 0:05) wie er aus meiner Sicht, auf meiner Seite ist. -> Gyazo ; Gyazo

Aus seiner Sicht ist er auf seiner Seite, weswegen es ein klarer Sync Fehler ist. Aus der gegnerischen Sicht -> Video Sekunde 0:23
Lg

Maroccano

Player
Player
Moin Moin,

Im o.g. Video sieht man (Sekunde 0:05) wie er aus meiner Sicht, auf meiner Seite ist. -> Gyazo ; Gyazo

Aus seiner Sicht ist er auf seiner Seite, weswegen es ein klarer Sync Fehler ist. Aus der gegnerischen Sicht -> Video Sekunde 0:23
Lg

Hallo Lars,

reiche bitte eine POV ein, die mindestens 1 Minute Aktion zeigt. Das Video fängt mir zu spät an und bleibt nach deinem Tod abrupt stehen. Solltest du erst kurz vorher in den Circle gekommen sein, zeige den Anfang bis zu deinem Tod. Lediglich 8 Sekunden sind hier nicht ausreichend.

Du hast dafür noch bis 23:49 Uhr Zeit.

Carlo Paxton

Player
Player
Moin Moin,

Lg
Wo ich herunter jumpe dsynct es kurz ja aber danach trackst du mich durch die Mauer und ballerst durch in deinem Video Clip sehe ich mich nicht auf deiner Seite der Mauer.

lars895

Player
Player
Wo ich herunter jumpe dsynct es kurz ja aber danach trackst du mich durch die Mauer und ballerst durch in deinem Video Clip sehe ich mich nicht auf deiner Seite der Mauer.
ne bro, dein hit Model ist tatsdächlich vor der mauer und du selbst dahinter. Hab mich selbst gewundert wo du bleibst weil du hinterm Busch niemals stehen bleiben würdest im fight. Da kannst du mich nicht sehen , ich kann aber auf dich voll reinhalten. aber alles gut .

lars895

Player
Player
Hallo Lars,

reiche bitte eine POV ein, die mindestens 1 Minute Aktion zeigt. Das Video fängt mir zu spät an und bleibt nach deinem Tod abrupt stehen. Solltest du erst kurz vorher in den Circle gekommen sein, zeige den Anfang bis zu deinem Tod. Lediglich 8 Sekunden sind hier nicht ausreichend.

Du hast dafür noch bis 23:49 Uhr Zeit.
Hey, ich bin über Ostern nicht Zuhause und kann dir kein anderes POV zu senden. Mach was du entscheiden musst.
Wünsch euch allen Frohe Ostern.

Maroccano

Player
Player
Hallo,

da keine brauchbare POV eingeschickt werden kann/konnte, nehme ich die Beschwerde an und sanktioniere nach Absprache dementsprechend.

Ich gebe dir jedoch die Möglichkeit auf etwas Kulanz, wenn du mir nach den Ostertagen, eine neue brauchbare POV im Discord zu kommen lässt.

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom