Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 1.7 CR (Car-Ramming) 1.6. RK (Revenge Killing)

Status
Not open for further replies.
Your ID
76594
Players nickname
maisanyn
Suspect ID
165237 35810
Date of violation
Sep 18, 2024
Time of violation
0:52
Proofs
https://youtu.be/vXAbYBuD6bI

maisanyn

Player
Player
Beweis:
I

Beschwerde Grund:
1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn und
  1. 1.6. RK (Revenge Killing) | Spieler die gestorben sind und im Krankenhaus aufwachen, dürfen nicht zu der Person zurückkehren, weswegen sie in der Situation sind und diese umbringen. | Jail 120 Minuten

was ist Passiert: Die Groove street wollte mich Töten Und ich bin weg gefahren Darauf Hin bin ich auf Bloods Gestoßen und die bloods haben Die Grooveler Getötet Darauf Hin kam einer wieder und Hat mich getöten.

Yuuki Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs:
76594, 35810sanktioniert.

Regelverstoß:
76594​
Unrealitisches VerhaltenRolePlay-Regel §1.9Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Min.oder Warn

35810​
Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Yuuki.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom