Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Sascha West | 62055

Rejected
Status
Not open for further replies.

Forumkrieger1990

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
337
1. Dein Reallife Name - Jörg
2. Dein Alter - 33 Jahre
3. Ihr Discord - mout90
4. Dein Nickname - Sascha West
5. Deine ID - 62055

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin von früh morgen 8 uhr bis 13 Uhr online und von Abends (nachdem Kind schläft) von ca. 29 bis 3 Uhr online.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich seid fast mehr als 3 Jahren im Staat bin und mich regelmäßig mit dem Regelwerk beschäftige, schätze ich mein Wissen doch schon gut ein. Aber dazu lernen kann man immer wieder.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe seitdem ich eingereist bin nur Erfahrungen in offiziellen Organisationen gemacht. Ich war im LSPD, FIB, SAHP, GOV, USSS, NG und EMS. In verschiedenen Organisationen hatte ich auch Führungspositionen wo es sehr drauf ankam das man Dokumentenpflege und Einfühlvermögen beherrscht.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja das wäre ich um die anderen Spieler in ihrem RP Erlebnis zu unterstützen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen habe, kann ich die Frage mit ja beantworten.

Hier noch zusätzliche Informationen von mir selbst (auch wenn dies nicht der Vorlage entspricht, so lernt ihr mich direkt auch ein wenig kennen):

Warum möchte ich Administrator werden?


Als ich mit Roleplay angefangen habe vor 2,5 Jahren, war ich genau so ein Neuling wie jeder andere. Aber schon nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, dass ich gerne anderen Spielern helfe und ihnen bei Problemen stets zur Seite stehe. Ich möchte den Spielern helfen und dem RP leben weiterhelfen. Als ich mit RP angefangen habe, habe ich mich sofort dafür interessiert und versucht so viel darüber zu lernen, wie es nur geht. Ich habe am Anfang als Landwirt angefangen und versucht mich immer weiter hochzuarbeiten und anderen Leuten zu helfen, wo es nur ging. Außerdem habe ich Spaß daran, anderen Leuten Sachen zu erklären und generell Leuten zu helfen. Ich möchte das Team im vollen und ganzen unterstützen und dabei auch schwierige Herausforderungen meistern. Ich sehe dabei auch die Chance, meinen Kompetenzbereich und meine Fähigkeiten weiter auszubauen und das Projekt in die richtige Richtung zu lenken.

Ich habe auch alles im Staat erreicht, was man erreichen kann. Ich war in sämtlichen Organisationen drin. Sei es in der Führungsebene, oder in der Personalabteilung uvm.

Ich möchte mich einer neuen Herausforderung im Staat stellen und dies wäre im administrativen Bereich.

Was macht mich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich bin weder besser noch schlechter als eine andere Person, die diese Position ebenfalls ausüben möchte.
Selbstverständlich gibt es Dinge, in denen man besser oder schlechter ist.
Das was wir an wissen haben, das was wir können, geben wir weiter und das was wir nicht können…nicht wissen, lernen wir.
Wenn ich mich für etwas Interessiere und begeistere, dann gehe ich mit meinem ganzen Herzen an diese Sache ran.
Durch meine ruhige Art, Selbstdisziplin und mein offenes Ohr kann ich viele Situationen lösen, ohne dass diese eskalieren.
Ich habe grundsätzlich vor jedem Menschen Respekt und Toleriere jeden. Es ist egal, wer vor mir steht oder mit mir spricht. Jeder verdient es, gleich behandelt zu werden. Wie es dann weitergeht, ist in jeder Situation unterschiedlich. Es kommt ebenfalls auf das Verhalten des Gegenübers an.

Meine Stärken sind:

[+] Teamfähigkeit,
[+] Freundlichkeit,
[+] Hilfsbereitschaft,
[+] Durchsetzungsvermögen,
[+] Verantwortungsbewusstsein,
[+] Respektvoll,
[+] Zielstrebigkeit,
[+] Zuverlässigkeit,
[+] Belastbarkeit

Meine Schwächen sind:

[-] Manchmal zu ehrgeizig

Aus diesem Grund solltet ihr mich nehmen:

Ich weiß, ich bin kein unbeschriebenes Blatt, was die administrativen Sanktionen betrifft,
aber ich denke jeder verdient eine Chance, etwas Neues auszuprobieren und sich weiterzuentwickeln, auch wenn man Fehler gemacht hat.
Des Weiteren verbringe ich nun schon eine lange Zeit damit, mein Wissen weiterzugeben.
Ich helfe so gut es geht (wenn sie die Hilfe annehmen) den neu eingereisten Spielern.
Ich versuche bei jeglichen Fragen, egal von wem zu helfen, für jedes Problem die passende Lösung zu finden. Dabei ist es egal, wer mich das fragt, welche Vorgeschichte ich mit dieser Person habe und wie lange dies dauert.
Ich möchte, dass jeder das Bestmögliche vom Server mitnehmen kann und seinen Spaß hat.

Ich helfe den Spielern, sich einen Forum Account zu machen, Reports zu schreiben oder andere Anträge, wenn sie nicht weiter wissen oder helfe auch im Staat weiter bei Fragen. Mir bringt der Kontakt zu den Unterschiedlichsten Menschen Spaß, mir bringt es spaß zu helfen und zu merken wie andere Spieler ihren Aufenthalt auf den Server genießen und ihr RP ausspielen.


Ich hoffe meine Bewerbung als Administrator konnte Sie überzeugen. Über ein Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha West
 

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
868
Hallo Sascha,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,258
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom