Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14773
Players nickname
Megumi Mercy
Suspect ID
12076
Date of violation
Apr 13, 2022
Time of violation
23:42
Proofs
https://youtu.be/IPVlsiNEJzQ

Megumi Savage

𝓜𝓪𝓬𝓱 𝓶𝓪𝓵 𝓟𝓒 𝓒𝓱𝓮𝓬𝓴
Player
Hochgeholt und von einem außenstehenden umgeknallt. Hatten Schußcall auf die roten aber nicht auf den der mich hochgeholt hat.

Liam Ken

Player
Player
Hochgeholt und von einem außenstehenden umgeknallt. Hatten Schußcall auf die roten aber nicht auf den der mich hochgeholt hat.
ich hebe dich hoch und du sagst direkt bodycam ist an ? 2 sekunden später funkst du durch schusscall ist raus ? bist du dumm ?

Candy Enect

Player
Player
Hallo Magumi,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Dein Clip ist zu kurz und zeigt nicht die Situation. Du sagst selber, dass sie dich vorher schon umgeschossen haben und somit ist deine Reaktion fehl am Platz, inkl. der Anspielung auf einen Clip. Ich muss daher leider dich bezüglich folgender Regelbrüche sanktionieren.

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. | Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom