Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / Kulanz für Event-Regel 1.7 | Rose Grace | 2858

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2858
Players nickname
Steve Skye
Administrators nickname
Rose Grace
Date
Sep 11, 2024
Time
19:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KvvuwEe9GkQ

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Player
Hallo Admin-Team,

Ich stelle hiermit einen Entbannungsantrag / Kulanz,

Ich wurde am 11.09.2024 um 19:14 Uhr Gebannt auf Grund der Event-Regel 1.7

Zum Vorfall:

Am 10.09.2024 Habe ich auf Server 1 DE um 15:04 Uhr eine Familieneinflusspfähre am Flughafen bestritten. Ziel war es als erster ins Ziel zu gelangen. Vor dem Rennen war ich eine Zeitlang am Optiktuner in der Stadt gestanden und wurde anscheinend von jemandem so oft gerammt das ich mein Fahrskill verloren habe. Dies ist mir erst aufgefallen als ich beim Fahren in der Familieneinflusspfähre Langsamer war als mein Gegner. Beim Kauf des Fahrskills ist es mir gar nicht in den Sinn gekommen das ich dabei einen immensen Geschwindigkeit´s boost erhalte. Es war keinerlei Absicht Bugabuse zu betreiben. Trozdem habe ich auf dem Grand Discord, unter Event-Regeln nachgeschaut und keinerlei Hinweise oder Informationen gefunden die auf die Familieneinflusspfähren hinweisen oder bezeugen das diese IC / OOC Events sind. (Stand: 11.09.2024 18:35).

Ich habe aus diesem Vorfall meine Schlüsse gezogen und gelernt. Ich werde Vorsichtiger mit dem Kaufen des Fahrskills / Trinken von Säften sein. Zudem werde ich mich vor einem Event nochmal erkundigen was erlaub ist und was nicht um die Neusten Änderungen zu kennen und Umzusetzen.

Banngrund:

Ich warte gespannt auf ihre Antwort.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom