Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86260
Players nickname
Rainer Criminal
Administrators nickname
Lone Guard
Date
Sep 18, 2024
Time
16:56
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/820364/

Rainer Legal

Player
Player
Viedeomaterial: Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal

Was ist passiert: Ein kollege von uns wurde festgenommen also sind wir da hin gefahren jedoch hab ich nicht gesehen das dort eine GZ war. Wie im Clip zu sehen ist ( Danke an denn FIBler der das geclipt hat) war ich mit gezogener waffe in der GZ und die ID 184309 hat mich in der GZ mehrfach beschossen. Ich weiß nicht was da Schiefgelaufen ist aber das die ID: 184309 nur Fail RP bekommt während ich und der FIBler beide nicht in der GZ geschossen haben bzw. ich auch nicht reingeschossen habe einen Warn bekommen sollen für GZ 1.1 ist nicht Regelkonform. Ich hab das Gefühl das manche Admins nurnoch halbherzig ihren Job machen Ihr Admins seid die Obersten Chefs die Strafen verhengen weshalb ich finde das solche extremen Fehler nichts mehr mit ausversehen zu begründen sind das ist entweder absolute desinteresse oder bevorzugung. Ich kann verstehen das man Fehler macht das ist menschlich aber wie gesagt sowas ist in meinen Augen kein Fehler mehr sowas ist absicht. Ich will niemanden Angreifen mit der Beschwerde ich sag hier nur meine Meinung.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom