Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

PhillipSuiii

Player
Player
Joined
Sep 18, 2024
Messages
6
Hallo liebes admin team und vorallem liebe

Aleyna Promillo.​

Ich wurde jetzt zwei mal von meinem lieben Kollegen

Forum Krieger MO hochgeschickt. Über die Beweisclips kann man einfach nur lachen, wegen sowas in den admin knast zu kommen ist schon echt lächerlich. Auserdem ist es lächerlich das er mit 210 Millionen auf dem Konto den neuen Spielern den Platz für den foodtruck weg nimmt. Er sagt in SEINEM clip geh dich ritzen du bastard, eine Anspielung auf leute die mit deprissionen zu tun haben. In seiner beschreibung der Beschwerde schreibt er das ich mit meinem,auf dem Server kennengelernten Kollgenen, Popo Liebe mache. Sehr reif für einen erwachsenen Mann. Er hat auch selber Fail RP betrieben da er mich mit meiner Maske nicht wieder erkennen darf, da er mich gestern schon hochgeschickt hat.Ich habe den guten Mann auch noch nie in einer RP Situation gesehen. Sowas braucht man auf dem Server.​

Aber im Endeffekt war es ja die admin entscheidung die ich hinterfrage und wollte mit dieser Naricht eine Beschwerte an Aleyna Promillo ausprechen.
Supi Tag euch noch.


 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom