Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved "Vermutung" auf Echtgeldhandel/Shadow PC Überprüfung?

Status
Not open for further replies.
Your ID
87220
Players nickname
Edi King
Suspect ID
2397
Date of violation
Sep 18, 2024
Time of violation
21.00
Proofs
https://imgur.com/a/fsyf3oP

Edi King

Player
Player
Deine ID : 87220 ID
Beschuldigten Person*en : 2397
Proof in Form von Videomaterial oder Bildern : Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert :

Guten Tag, ich beschuldige die ID 2397 des Echtgeldhandels und das Nutzen von Schadow Pc. Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass er sich auf dem Grand Marktplatz (Discord) und auf dem Parareselling Discord aufhält. Er besitzt dort den Status des Costumers. Er kaufte dort den de03 Account und vermutlich noch mehr Sachen.
Alle diese Informationen stammen von mehreren Personen die ich hier namentlich nicht nennen möchte, da sie mit so etwas nichts zu tun haben.
Man erkennt an den Beweismaterialien, dass er auf dem Marktplatz des Discords Gegenstände aus seinem Inventar anbietet und das es sich um die gleichen Gegenstände handelt die er auch im Inventar hat. Zudem sollte geprüft werden ob der Spieler Shadow Pc nutzt und RP Tickets mit verschiedenen Accounts Farmt.

Ich bitte um Überprüfung dieser Angelegenheit und einen Blick in die Loggs.

Anbei füge ich noch Beweisfotos die bei der Aufklärung hilfreich sein könnten. Ich betone auch nochmal, dass ich diese Informationen aus 3. Hand habe und keinerlei Informationen über solche dinge besitze. Ich möchte lediglich den Server schützen und mit so etwas nichts zu tun haben.

Mit freundlichen Grüßen und einem gut/legal laufenden Server

Ace Puma

Player
Player
Offtopic
Scheibar bist du doch selbst in diesem DC ? oder Woher diese Screenshots ?

Abdul Triqpler

Player
Player
Offtopic
Deine ID : 87220 ID
Beschuldigten Person*en : 2397
Proof in Form von Videomaterial oder Bildern : Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert :

Guten Tag, ich beschuldige die ID 2397 des Echtgeldhandels und das Nutzen von Schadow Pc. Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass er sich auf dem Grand Marktplatz (Discord) und auf dem Parareselling Discord aufhält. Er besitzt dort den Status des Costumers. Er kaufte dort den de03 Account und vermutlich noch mehr Sachen.
Alle diese Informationen stammen von mehreren Personen die ich hier namentlich nicht nennen möchte, da sie mit so etwas nichts zu tun haben.
Man erkennt an den Beweismaterialien, dass er auf dem Marktplatz des Discords Gegenstände aus seinem Inventar anbietet und das es sich um die gleichen Gegenstände handelt die er auch im Inventar hat. Zudem sollte geprüft werden ob der Spieler Shadow Pc nutzt und RP Tickets mit verschiedenen Accounts Farmt.

Ich bitte um Überprüfung dieser Angelegenheit und einen Blick in die Loggs.

Anbei füge ich noch Beweisfotos die bei der Aufklärung hilfreich sein könnten. Ich betone auch nochmal, dass ich diese Informationen aus 3. Hand habe und keinerlei Informationen über solche dinge besitze. Ich möchte lediglich den Server schützen und mit so etwas nichts zu tun haben.

Mit freundlichen Grüßen und einem gut/legal laufenden Server
bro chillt auf para

Vay

ID 220
Player
denke eher das du photoshop geused hast um den armen bannen zulassen man man man komm aus dem film raus

Edi King

Player
Player
Ich habe diese Fotos aus sicherer Quelle erhalten. Man kann gerne alles prüfen bei mir, ich habe nichts zu verbergen. Ihr solltet euch Gedanken machen. Liebe Grüße

Edi King

Player
Player
Offtopic
Der Spieler Vito Vay sollte auch mal überprüft werden, zu diesem Spieler habe ich auch einige Informationen. Aus meiner Beschwerde geht ganz klar hervor, dass die Bilder nicht von mir stammen. Lesen lernt ihr aber noch. Liebe Grüße

Ace Puma

Player
Player
Der Spieler Vito Vay sollte auch mal überprüft werden, zu diesem Spieler habe ich auch einige Informationen. Aus meiner Beschwerde geht ganz klar hervor, dass die Bilder nicht von mir stammen. Lesen lernt ihr aber noch. Liebe Grüße
Was hat ein Vito damit zutun ? xD

Vay

ID 220
Player
Offtopic
also denke das ist alles fake sehe hier nur Screens die fake sind sehe hier kein Video wo man sieht das es sein dc Account ist aber komm mal aus deinem game film raus

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 2397 bekommt folgende Sanktion:

Accountinhaber 1.1
| Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom