Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yannlk Yamezy

Player
Player
ID:99447 18.09.2024
Ingamename:Yannlk Yamezy 23:36
Warum wurdest du gebannt? :Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt? : erst 60 Tage und dann 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? :erst 30 tage und dann 9998 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag liebes Grand Role Play Team,
Ich hatte jetzt länger Zeit über mein vollkommen unüberlegtes Fehlverhalten nachzudenken.
Ich hatte immer sehr sehr Viel Spaß am Spiel habe auch des öfteren den einen oder anderen Penny Echtgeld dafür ausgegeben womit ich euch
unterstützt hab als auch mich selber.
Ich fand die Grand Role Play Server als immer die besten auf dem Markt und spielte eigendlich täglich mit Familie
und Freunden auf euren Servern.
Ich habe mich immer bemüht mich den Regeln entsprechend zu benehmen und das Role Play wirklich ernst zu nehmen und mir hat das ja auch
nach längeren Versuchen echt viel Spaß gemacht.
Womit ich aber wirklich unzufrieden bin ist mit der Entscheidung diesen Riesen Fehler zu begehen und damit meine gesamte Role Play Karriere aufs Spiel zu setzen.
Ich bereue zu tiefst dies getan zu haben und vermisse die Zeit auf Role Play echt total ich hatte immer so viel Spaß das erste was ich nach der Arbeit gemacht
habe war mich bei Grand Rp einzuloggen und den Abend ausklingen zu lassen, dies ist jetzt schon seit längerem nicht mehr möglich und es bricht mir nur immer
wieder das Herz zu sehen was passieren kann wenn man nicht darüber nachdenkt was man tut.
Ihr müsst verstehen das ich mich ab jetzt umso mehr auf die Regeln konzentrieren werde und auch einhalten werde ich hatte wie gesagt
genug Zeit über all dies Nachzudenken und von mir selbst sagen kann das sowas nie wieder der Fall sein wird.
Ich kann mich nur immer und immer wieder für diesen Fehler entschuldigen.
Ich bitte euch alle darum mir wirklich doch eine zweite Chance zu geben um zu zeigen das ich das besser machen kann.
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen

Yannik

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom