Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

SnoozyFreecs | 58239

Player
Player
Informationen OOC:

Name: Lennart
Grand ID: 58239

Informationen IC:

Name: Snoozy Potter
Gang/Legale Organisation: Los Santos Vagos
Rang: 9
Familienstand: single, keine Eltern vorhanden

Persönliche Geschichte:
Moin , mein Name ist Snoozy Potter , ich bin 27 Jahre alt wurde am 05.04.1995 in Bangkok geboren.(Thailand)
Schon im jungen Alter, habe ich lange Haare gehabt und hab mich auch lieber so angezogen wie meine weiblichen Freunde, dazu habe ich auch gerne mit Mädchen Spielzeug gespielt und mochte Fußball, oder andere Sachen die Jungs machten eher nicht. Meine Mutter hatte ich bei meiner Geburt verloren und mein Vater hatte durch den Verlust und die Trauer sein Job verloren, wegen der darauf folgenden Geldnot arbeitete er vor seinem abtreten als Drogenkurier für ein Mexikanisches Kartell und brachte mir deswegen früh bei wie ich mich zu Verteidigen oder wie ich untertauchen konnte. Als mein Vater dann bei einer Razzia von der Polizei kaltblütig ermordet wurde, bot mir das Kartell an mit nach Mexico zu kommen. Weil mein hass durch den Tod meines Vaters auf die Polizei nur noch größer wurde entschied ich mich mitzukommen. Später in Mexico bekam ich dann erst mit das mich alle für ein Mädchen hielten da ich lange Haare hatte und mich auch wie eins verhielt. Mein Unisex Name Snoozy ließ die Männer auch nicht drüber nachdenken das ich auch ein Junge sein konnte. Deswegen entschied ich mich, dies als Vorteil zu nutzen um nicht die selbe Drecks Arbeit zu machen wie mein Vater. Mit den Jahren habe ich mich immer mehr hochgeschleimt, bis der Patron zu meinem 18 Lebensjahr ein Auge auf mich warf, damit er nicht rausfinden konnte das ich doch ein Junge war und mich dies in große gefahren brachte ließ ich mich im qunomedical zu einer Frau um operieren. Was mi