Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

SnoozyFreecs | 58239

Player
Player
Informationen OOC:

Name: Lennart
Grand ID: 58239

Informationen IC:

Name: Snoozy Potter
Gang/Legale Organisation: Los Santos Vagos
Rang: 9
Familienstand: single, keine Eltern vorhanden

Persönliche Geschichte:
Moin , mein Name ist Snoozy Potter , ich bin 27 Jahre alt wurde am 05.04.1995 in Bangkok geboren.(Thailand)
Schon im jungen Alter, habe ich lange Haare gehabt und hab mich auch lieber so angezogen wie meine weiblichen Freunde, dazu habe ich auch gerne mit Mädchen Spielzeug gespielt und mochte Fußball, oder andere Sachen die Jungs machten eher nicht. Meine Mutter hatte ich bei meiner Geburt verloren und mein Vater hatte durch den Verlust und die Trauer sein Job verloren, wegen der darauf folgenden Geldnot arbeitete er vor seinem abtreten als Drogenkurier für ein Mexikanisches Kartell und brachte mir deswegen früh bei wie ich mich zu Verteidigen oder wie ich untertauchen konnte. Als mein Vater dann bei einer Razzia von der Polizei kaltblütig ermordet wurde, bot mir das Kartell an mit nach Mexico zu kommen. Weil mein hass durch den Tod meines Vaters auf die Polizei nur noch größer wurde entschied ich mich mitzukommen. Später in Mexico bekam ich dann erst mit das mich alle für ein Mädchen hielten da ich lange Haare hatte und mich auch wie eins verhielt. Mein Unisex Name Snoozy ließ die Männer auch nicht drüber nachdenken das ich auch ein Junge sein konnte. Deswegen entschied ich mich, dies als Vorteil zu nutzen um nicht die selbe Drecks Arbeit zu machen wie mein Vater. Mit den Jahren habe ich mich immer mehr hochgeschleimt, bis der Patron zu meinem 18 Lebensjahr ein Auge auf mich warf, damit er nicht rausfinden konnte das ich doch ein Junge war und mich dies in große gefahren brachte ließ ich mich im qunomedical zu einer Frau um operieren. Was mich dann auch ein paar Jahre am überleben hielt. Doch als der Patron mir immer näher kam flüchtete ich eines Abends über die Grenze nach Amerika und fuhr dann mit einem FlixBus nach Los Santos. Hier hielt ich mich erstmal bedeckt und arbeitete als Tänzerin für ein Stripclub. Eines Abends wurde ich dann von zwei Gang Membern der Ballas überfallen, sie wollten sich an mir vergehen, doch da wussten sie nicht mit wem sie sich anlegten. Am nächsten Morgen wurden beide Ballas in einer Mülltonne neben dem Unicorn Tod aufgefunden. An darauf folgenden Tag entschied ich mich dann bei den Los Santos Vagos zu bewerben, was dann auch gelang.

Aktuelle Situation:
Mittlerweile bin ich ein gefürchtetes Mitglied der Gang. Alle akzeptieren mich so wie ich bin und haben Respekt vor mir. Als Ausbilder bringe ich den neuen bei wie sie sich zu benehmen haben und auf welche Regeln sie achten müssen.
Dazu bin ich offen in nächster Zeit mit meinen 27 Jahren mich in die Leaderschaft einzuheiraten.
Da mich dort auch viele begehren.
Im Ghetto erkennt man mich schon an meinem gelben XA-21, worauf die meisten dann immer in einen großen Bogen um mich rumfahren.
Für die Zukunft hoffe ich das man mich weiter als Frau respektiert und ich noch weiter in meinen Rang bei den Vagos aufsteigen kann.

Besondere Fähigkeiten :

-Ist eine Frau mit einer mänlichen Stimme

Antonio Escobar

Player
Player
Hallo Lennart,

nach Einsicht deiner Roleplay-Biographie sind wir zum Entschluss gekommen, diese anzunehmen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du Rückfragen bezüglich deiner Roleplay Biographie haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Melvin Zepp & Antonio Escobar

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird dir entzogen.

Du bist in letzter zu inaktiv. Du erhältst zudem eine Blacklist bei den Transgenderanträgen für 14 Tage.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Aiden Webb, Simeon Bird & Alex Hancock
Kuratoren für RP Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom