Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Abgelehnte H-Bombe | Antragsteller: 113912 | Admin: Diego Aquila

Status
Not open for further replies.
Your ID
113912
Players nickname
Crystal Clean
Administrators nickname
Diego Aquila
Date
Sep 8, 2024
Time
23:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Fre5h17BKuA

Crystal Clean

Player
Player
Joined
Oct 10, 2022
Messages
73


Guten Tag liebe Administratoren,

nachdem ich ein paar Tage Abstand vom Game hatte, musste ich feststellen das meine Forum-Beschwerde gegen den Spieler ID 41661 abgelehnt wurde.
In dem Ticket selbst wurden mir verschiedene Forum-Regelbrüche vorgeworfen, welche ich meinerseits im Ticket direkt aufklärte und es deutlich machte, dass sich die schuldigen Personen mit Falschaussagen und unzureichenden Kenntnissen im Regelwerk an dem Thema äußern.

1. Der Clip war aneinander geschnitten, weil die Aufnahme rückwirkend mit Shadowplay nur 5 Minuten aufgenommen wird, die beiden Videoteile ergeben ein gesamtes Video ohne irgendwelche cutscenes!

2. Meine Stimme war klar in der Aufnahme zu hören und wurde nicht künstlich bearbeitet/entfernt!

3. Die Aufnahme wurde mit Shadowplay getätigt, welches alle Overlays anzeigt (es waren keine Overlays in der Benutzung) und alle Stimmen auf jeder Ebene aufnimmt!

4. Die einzige Anpassung war das verbergen meines eigenen Geldes, was weder zum Thema, der Situation oder des gleichen irgend einen Beitrag hätte!
Andere Spieler hat es nicht zwingend zu interessieren, wer wie viel Geld besitzt, die Administratoren denke ich sollten (Serverrechtlich) in der Lage sein es selbst einzusehen...
Notiz am Rande: Die letzten 20, 30 oder wie viele Forum-Beiträge es jetzt auch waren, wurden allesamt angenommen, ohne das es irgendwelche Probleme bezüglich des verbergen vom eigenen Geldbeitrag gab, daher bin ich mir zu 99% sicher, dass sollte es jetzt auf einmal zu einem Problem kommen, dass die Administration bitte die letzten Beiträge sichtet und die Mehrheit der Administratoren widerspiegelt und dementsprechend es ebenfalls als etwas, der Situation entsprechend belanglosen einordnet.

Am Ende des Tages wird also eine saubere Aufnahme von jemanden der H[...]sohn ruft und Combatlog betreibt abgelehnt und auf freien Fuß gelassen, ohne irgendwelche Konsequenzen daraus zu ziehen.

Ich bitte also um erneute Sichtung des Falls und wünsche allen Beteiligten einen angenehmen Tag noch.

Euer Crystal Clean
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,366
Hey Crystal,

dein Beitrag wird von einem Senior Administrator erneut ausgewertet.

Liebe Grüße
Fabian
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom