Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96359
Players nickname
Dome_Lee
Suspect ID
108938
Date of violation
Sep 18, 2024
Time of violation
19:52
Proofs
https://youtu.be/sSlBaMeTDZk

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator
Guten Morgen,

gestern Abend ist mir der Herr bei 0:31 aufgefallen, als ich im PD-Dienst war, dass dieser eine Maske trug.
Die Kommunikation gestaltete sich anfangs schwierig, da anscheinend seine Sprachmuskeln nicht funktionierten.
Dies hat sich aber glücklicherweise ja noch gebessert.

Als endlich ein Gespräch zustande kam, habe ich ihn auf die Maskierung angesprochen und hingewiesen, dass dies mit einer Strafe von 10k belegt wäre. Da wir ja entgegenkommend sind, haben wir ihm keine Strafe hierfür ausgestellt, mit dem Hinweis, dass diese natürlich ausbleiben muss.
Da ich gesehen hatte, dass der Herr keine Waffenlizenz besitzt, habe ich nachgefragt, ob hier Waffen mitgeführt werden. Hier hat der Herr zuerst mit "Nee" geantwortet.
Daraufhin fragte ich, ob ich mit seiner Zustimmung mich selbst überzeugen darf, hat dieser zugestimmt. Der Eindeutigkeit und Unmissverständlichkeit habe ich nochmals nachgefragt, ob ich in seinen Rucksack/Tasche nachschauen dürfe. Dann kam leider nur die Antwort.:
  • (§GZ 1.4) bei 3:10 "Da können sie meine E... L...."
Und mit einem CL in die RP-Flucht.
Da dies innerhalb des MD-Geländes geschah, also innerhalb einer offiziellen GZ, ist dies mMn. Mit GZ 1.4 zu bestrafen.

Des Weiteren scheint der Herr beim Namen ein "Caps-Lock" Problem zu haben, falls dies nicht schon korrigiert wurde.

Marc Freezer

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus Dome,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung

Da dieser Prozess etwas zeit beansprucht, bitte ich dich um ein wenig Geduld

Mit Freundlichen Grüßen

Marc Freezer

Marc Freezer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Dome,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 108938 sanktioniert.

Regelverstoß:
Greenzone - Regel
§1.4​
Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten.​
Bann 7-14 Tage​

Grund:
In deiner POV ist klar zu hören wie die oben genannte ID in einer GZ eine Sexuelle Andeutung macht. Die genannten Worte der Person verstoßen gegen die Regel: GZ §1.4 und wird daher Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Marc Freezer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom