Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag Grund Grund: §1.1 und §1.4 | Sergio Gambler

Status
Not open for further replies.

Sergio Gambler

Player
Player
Joined
Sep 7, 2024
Messages
10
Vorname: Sergio
Nachname: Gambler
ID: 82056
Warum wurde ich gebannt?
Grund: 1.1/1.4
Wie lange wurde ich gebannt? 9999 Tage
Wie lange habe ich noch? 9985 Tage

Guten Tag,

ich wurde Gebannt am 06.09.2024 von Michael_Morell.

Warum sollte ich entbannt werden?
Mir ist bewusst, dass ich durch mein Verhalten gegen die Regeln §1.1 und §1.4 verstoßen habe, und ich dafür zurecht bestraft wurde.
Erstmal entschuldige ich mich aufrichtig bei dem Administrations Team für mein Vergehen. Es tut mir wirklich sehr leid und ich weis was ich falsch gemacht habe und dass ich einen Großen Fehler gemacht habe ich habe in der Zeit viel nachgedacht und möchte wieder richtig gerne Auf Grand DE2 Rp machen und ich weis dass ich sowas nie wieder tun werde. Ich bitte um ihr Verständnis in Zukunft wird sowas nie wieder vor kommen. Ich habe sonst noch nie einen bann deshalb bitte ich um eine 2 Chance.

Ich hoffe dass ich sie hiermit überzeugen konnte und sie mir eine 2. Chance geben und nochmal es tut mir wirklich leid sowas wird nicht mehr vorkommen ich behalte meine Daten immer für mich.

Mit freundlichen Grüßen
Sergio
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,972
Hallo Sergio,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,972
Hallo Sergio,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom