Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marcel Haug

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname
Marcel haug (Wie IC)
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Europa/Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
➔ Ihr Discord: dog_2987
➔Info: Ich habe Eine Krankheit wo ich nicht Wachse. Wo her meine Stimme sich an hört wie 15 Jahre alt

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Marcel Haug
➔ Level: Eigentlich 7 aber es wurde die ganze zeit zurückgesetzt.
➔ Deine ID: 108030
➔ Administrative Vorstrafen: Keine

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden Weil ich schon Lage zu euren Team gehören möchte, ich möchte euch helfen tickets zu bearbeiten und euch helfen das Leute sich an die Regel halten.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator

➔ Was sind Ihre Stärken?
Team Fähigkeiten
Kann gut Ruhe behalten
hilfsbereit

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Weder nie einen Stimmbruch bekommen😭
Ich bin zu hilfsbereit
Und ich mag es nicht zu Schreien.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe ein Gutes durch halte Vermögen und kann gut mit anderen Leuten umgehen so wohl Streng, laut, Stillen.
Ich kann gut dem Team helfen die Leute an die Regeln halten zulassen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja ich wäre bereit um euch zu helfen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Ich wäre auch hier bereit so das ich mehr Zeit habe euch zu helfen.

Danke fürs lesen meiner Bewerbung.

Mut Freundlichsten Grüßen Marcel H.

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Senior Administrator
Hey Marcel,

Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Lexy White

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Senior Administrator
Hey Marcel,

nach einer internen und ausführlichen Überprüfung haben wir uns entschieden, deine Bewerbung langfristig abzulehnen.

Weiterhin klären wir dich an dieser Stelle darüber auf, dass wir uns in nächster Zeit (~90 Tage) keine Zusammenarbeit vorstellen können.
Das weitere Posten von Adminbewerbungen in dieser Zeit verstößt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse, den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße,
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom