Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Ahmad Unkown

Player
Player
Ingamename: Lukas Meermann
ID: 95760
Warum wurdest du gebannt? Bugabuse. Hallo liebes Adminteam, ich wurde gebannt wegen bugabuse siehe clip: Approved - Bugabuse | ID95760
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 46 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo liebes Adminteam, es tut mir sehr leid was ich getan habe ich habe jetzt schon aus meinen fehlern gelernt es war echt dumm von mir das ich das gemacht habe mich würde es sehr freuen wenn ihr mich Entbannen würdet.

Damit ihr das ganze auch von beiden seiten bewerten könnt, hier meine pov:

Ich selber hatte ich ein schock, das ich in der Luft stehen geblieben bin wie als hätte ich was gegessen oder ein emote gemacht ich wusste nicht das wenn ich meine waffe wegstecke ich ebenfals in der Luft stehen bleibe und kein Fallschaden bekomme.

Es tut mir sehr leid, das es so enden musste ich werde aus meinen fehlern lernen und aufpassen das so etwas nicht mehr passiert.

Ich würde mich sher freuen wenn ihr mir eine 2 chance geben würdet.

Danke das sie sich zeit genommen haben es durchzulesen,
LG: Lukas

Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
aufgrund deines positiven Verhaltens und der Tatsache, dass du nicht negativ aufgefallen bist, ist dein Antrag hiermit angenommen.

Beachte jedoch, dass weitere Verstöße derselben Art zu härteren Sanktionen führen werden.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom