Beweis:
Was ist passiert?:
- Beweis 1:
- Beweis 2:
- 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
- 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage
Was ist passiert?:
- Am Mittwoch kam der Spieler mit der ID 73314 zum Nordtor der NG und fragte nach einem Gespräch. Dieses Gespräch resultierte aus einer Kündigung, die er wenige Tage zuvor aufgrund von Wearhousing von uns erhalten hatte. Wie in Beweis 2 zu erkennen ist, führte das Gespräch zu einer Diskussion, die sich im Kreis drehte und zu keinem einigenden Ende führte. Nachdem sich der Spieler in Handschellen ausgeloggt hatte, rief er wenige Minuten später den Spieler 70395 an, wie in Beweis 1 zu erkennen ist, und regte sich über mich auf. Dabei betrieb er nicht nur Fail-RP durch Aussagen, die er getätigt hat, sondern drohte mir auch indirekt, dass er mich suchen und finden würde.