Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg. Regel §6.8 | Dr.Sero Morales | ID:60003

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60003
Players nickname
Nikita Brownie
Administrators nickname
Dr Sero Morales
Date
Sep 18, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/gallery/F6jEq70

Nikita121

Player
Player
Joined
Sep 19, 2024
Messages
2
  • Wie lang wurdest du gebannt?: 3Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?: 1 Tag und 6h
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
  • Sehr geehrtes Serverteam, Ich möchte mich wirklich dafür entschuldigen, dass ich mich schlecht benommen habe, was zu meinem Bann geführt hat. Inzwischen habe ich erkannt, dass mein Verhalten völlig unannehmbar war und dass es die Serverregeln verletzt. In diesem Augenblick war ich gedankenlos und hatte keine Ahnung, wie sich meine Handlungen auf andere auswirken könnten. Es war ein Irrtum, und ich entschuldige mich für diesen Fehler. Meine Absicht war es nicht, jemandem etwas anzutun oder das Vergnügen anderer Menschen zu stören. Aus dieser Erfahrung habe ich etwas gelernt und ich kann sicher sein, dass ich so etwas nie wieder tun werde. Ich interessiere mich für den Server und die Community und möchte meinen Beitrag leisten, damit hier ein respektvoller Umgang stattfindet.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance geben könntet, um zu zeigen, dass ich mich wirklich ändern möchte. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Nikita Brownie
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
2,143
Moin Nikita121 ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags ist dieser abgelehnt.

Grüße

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom