Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
69850
Players nickname
Andrew Rockefeller
Suspect ID
77143
Date of violation
Sep 19, 2024
Time of violation
16:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yt8-U175pcU

Exonius

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Was ist passiert?: Ich fuhr zu meinen Haus, parkte erst mein anderes Fahrzeug ein und habe bevor schon gemerkt das da Schüsse gefallen sind. Da dachte ich mir nur das es vllt aus Spaß von einer Familie sein kann, aber das war dann nicht der Fall. Ich fuhr mit meinen X7 dann dahin, da ich im Haus noch was vergessen hatte und wollte grad aussteigen da kam der Spieler ID 77143 und hat auf mich geschossen ohne RP-Hintergründe

Eijiro

Player
Player
Moin, schreibe im Namen von ID77143
Ich dachte, du gehörst zu der Familie, die die Druckmaschine hatte, es handelt sich hierbei um ein Missverständniss, es tut mir leid....

Benny Valhelsiia

Player
Player
Hallo Exonius,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 77143 sanktioniert.

Regelverstoß:
RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß
Benny Morales

Top Bottom