Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

BeyazCrown1

Player
Player
ID: 5440
Ingamename: Beyaz Crown
Warum wurdest du gebannt? Famwar unvollständig
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 16 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Es tut mir leid das meine POV unvöllständig war, wie zu sehen, hatte ich aufeinmal einen freeze in der POV. Wir wussten vorher das niemand von der Gegner Familie reinkommt. Daher gibt es keinen Grund meine POV zu faken etc. Ich verstehe das es nichts an dem Regelbruch ändert, jedoch wünsche ich mir trotzdem das die Hälfte meiner Strafe aufgehoben wird da ich nichts dafür kann, ich habe mich auch direkt an dem Abend bereit für einen Pc check erklärt.

Vielen dank.

Beweise:

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Beyaz,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Kontaktiere mich bitte innerhalb von 24 Stunden per Discord: johnsonbaron

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Beyaz,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Meine Recherche hat ergeben, dass du bereits seit längerem für Multicheating gebannt sein solltest. Da hat vor einiger Zeit ein Administrator zu deinen Gunsten reingeschissen. Zusätzlich liegen mir Proofs vor, welche belegen, dass du dich immer noch auf Reseller-Discords befindest, was du auch zugegeben hast.
Zusammen mit dieser sehr merkwürdigen Geschichte mit deiner Famwar-POV ergibt sich ein eindeutiges Bild.

Dementsprechend wirst du für Multicheating permanent von unserem Server ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom