Beschwerdegrund : Mal wieder heftiges Car Ramming United Bloods - IDs 42517,63172,13485
Beweise :
Was ist passiert:
Liebes Admin Team,
heute ist es wieder passiert. Die United Bloods inkl. der Anführer persönlich haben mal wieder Caravan nur mit absichtlichem VDM und Car Ramming verteidigt.
Dieses wurde von mir jetzt schon mehrfach gemeldet. Und nichts passiert. Sie lernen einfach nicht daraus mal ordentliches RP zu machen.
Stattdessen hört man noch wie einer einfach das Wort"ROLLENSPIEL" immer wieder sagt.
Hier die von mir beanstandeten Verstöße:
Clip 1 :
ID : 63172 - Er sagt wie gesagt immer wieder nur "ROLLENSPIEL" (Direkt am Anfang ziemlich
ID : 13485 - VDM und Car Ramming absichtlich (VDM ab Sekunde 47 und Car Ramming ab Sekunde 55)
Clip 2:
ID : 42517 - VDM (Sekunde 1:10 Minute sieht man IDs) Bei 1:18 direkt nochmal mit Anlauf und vorsätzlich
Clip 3:
ID : 42517 - Direkt am Anfang sieht man wie er mich dann schlussendlich tot fährt, wieder VDM
Hier sind meine letzten Meldungen zu diesen IDs teilweise :
Langsam macht das ganze keine Lust mehr, wenn die United Bloods regelmäßig Verstöße gegen alle Regeln machen und dafür nichts härteres mal passiert.
Mich macht es traurig das selbst der Leader der Familie (13485 ID) immer selber dabei ist und nicht als Vorbild für seine Familie steht.
Ich hoffe diesmal passiert was und das die Familie diese Aktivitäten mal einstellen kann und sich ans Regelwerk hält. Dann hätten wir sicherlich alle viel mehr Spaß.
Danke fürs Lesen meines Reports und vorab danke für eure Arbeit.
Liebe Grüße
Jordan
Beweise :
Was ist passiert:
Liebes Admin Team,
heute ist es wieder passiert. Die United Bloods inkl. der Anführer persönlich haben mal wieder Caravan nur mit absichtlichem VDM und Car Ramming verteidigt.
Dieses wurde von mir jetzt schon mehrfach gemeldet. Und nichts passiert. Sie lernen einfach nicht daraus mal ordentliches RP zu machen.
Stattdessen hört man noch wie einer einfach das Wort"ROLLENSPIEL" immer wieder sagt.
Hier die von mir beanstandeten Verstöße:
Clip 1 :
ID : 63172 - Er sagt wie gesagt immer wieder nur "ROLLENSPIEL" (Direkt am Anfang ziemlich
ID : 13485 - VDM und Car Ramming absichtlich (VDM ab Sekunde 47 und Car Ramming ab Sekunde 55)
Clip 2:
ID : 42517 - VDM (Sekunde 1:10 Minute sieht man IDs) Bei 1:18 direkt nochmal mit Anlauf und vorsätzlich
Clip 3:
ID : 42517 - Direkt am Anfang sieht man wie er mich dann schlussendlich tot fährt, wieder VDM
Hier sind meine letzten Meldungen zu diesen IDs teilweise :
Approved - Schon wieder Car Ramming ID 77666 + 74402 + 13485 @inoff Verwaltung
Beschwerdegrund : Schon wieder Car Ramming ID 77666 + 74402 + 13485 Beweise : Was ist passiert: Schon wieder hat heute ID 77666 mich beim Caravan nur mit extremen Car Ramming stoppen können. Heute hatte er noch ID 74402 und 13485 dabei. Alle 3 nicht fähig einen Caravan RP mäßig zu stoppen...
gta5grand.com
Approved - Car Ramming ID 77666
Beschwerdegrund : Car Ramming ID 77666 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn Beweise : Was ist passiert : O.G. ID war ein bisschen Mad und meinte mich einfach mal straight mit...
gta5grand.com
Langsam macht das ganze keine Lust mehr, wenn die United Bloods regelmäßig Verstöße gegen alle Regeln machen und dafür nichts härteres mal passiert.
Mich macht es traurig das selbst der Leader der Familie (13485 ID) immer selber dabei ist und nicht als Vorbild für seine Familie steht.
Ich hoffe diesmal passiert was und das die Familie diese Aktivitäten mal einstellen kann und sich ans Regelwerk hält. Dann hätten wir sicherlich alle viel mehr Spaß.
Danke fürs Lesen meines Reports und vorab danke für eure Arbeit.
Liebe Grüße
Jordan