Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33394
Players nickname
Draco Wayne
Administrators nickname
Ladios Miller
Date
Apr 14, 2022
Time
2:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/60700/#post-213853

243

:)
Player
Hallo Herr Ladios Miller bitte schauen sie sich den alten Clip von mir unten an der am 6 März passierte dort standen 3 um mich rum mit Waffen nur ich habe geredet ich wurde daraufhin sanktioniert mit einem 3 Tage Bann was auch alles fair und verdient war aber bei der heutigen Aktion über mich wurden alle bestraft die im geschehen nicht dabei waren daher sehen sie sich das sich die Admins widersprechen und ich finde es schade das ich eine unfairen Warn bekomme das Jail 180min stört mir sehr wenig aber der unverdiente Warn stört mich da ich mich aus der Situation komplett rausgehalten ich bitte sie das sie das überarbeiten und den Warn entfernen da es mir ohne wirkliche Grund den Posten bei Vagos gekostet hat MFG

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Halte dich an das Format für solch eine Beschwerde. In keinem der Threads hat Lasdios Miller eine Sanktion verteilt weshalb ich den Zusammenhang nicht verstehe. Solltest du einen anderen Proof haben oder dich besser erklären können, erstelle gerne eine neue Beschwerde.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom