Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Jail, grund FAILRP(Zelt) 206625 Ivan Kozyol Sanktoniert von MAC NIKOLAUS

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
206625
Players nickname
Ivan Kozyol
Administrators nickname
MAC NIKOLAUS
Date
Sep 19, 2024
Time
19:55Uhr
Proofs
Siehe Foto oben!

lvan Kozyol

Player
Player
image.png

Liebes Team,

ich möchte hiermit eine Beschwerde gegen einen Admin(MAC NIKOLAUS) einreichen, da ich mit seinem Verhalten in einer bestimmten Situation sehr unzufrieden bin.

Ich hatte kürzlich Probleme mit meinem WLAN, was dazu führte, dass ich für eine Battlepass-Aufgabe ein Zelt kaufen und platzieren musste. Leider war mein WLAN so schlecht, dass ich das Zelt auf der Straße platziert habe ohne das es mir einfiel. Als ich den Admin darauf ansprach peer ticket, erhielt ich die Antwort, dass er nichts für die Spielprobleme tun könne. Das ist für mich nachvollziehbar, jedoch fühlte ich mich in dieser Situation nicht unterstützt, da ich auch nichts dafür kann.

Zusätzlich wurde ich direkt sanktioniert, für 120min ohne dass der Admin vorher mit mir gesprochen hat. Ich hatte in einem Ticket klar gemacht, dass ich das Recht auf einen Admin habe, und mir wurde dies verweigert. Stattdessen erhielt ich sogar einen Mute von einer Stunde, nur weil ich nachfragen wollte, ob ich einen Admin sprechen könnte.

Ich finde, dass in solchen Situationen ein offenes Gespräch und Verständnis wichtig sind. Ich hoffe, dass meine Beschwerde ernst genommen wird und dass in Zukunft ein besserer Umgang mit solchen Anliegen gepflegt wird.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Ivan kozyol 206625

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Ivan,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt Sanktioniert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom