Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag | Kyrie GodCharge | 111474

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kyrie GodCharge

Player
Player
OOC Informationen

Name:
Pascal
Discord-Tag: pasha9990

Was bedeutet für Dich persönlich Korruption?

Für mich bedeutet Korruption, meine Macht oder Position auszunutzen, um Vorteile zu erlangen, ohne dabei das Wohl anderer zu beachten, auch wenn das bedeutet, dass ich Regeln missachte und diese dabei breche.

IC Informationen

Name:
Kyrie GodCharge
ID: 111474
Visumsstufe: 40
Aktuelle Familie: West Side
Aktuelle Organisation:
LSPD | Rang 6 (Officer 1)

Deine Gründe, Bad Cop zu werden:

Grund Nr.1:
Durch meine korrupten Taten möchte ich für mich einen finanziellen Gewinn erzielen und damit mir und meiner Familie Essen auf den Tisch bringen.
Grund Nr.2: Ich möchte dadurch meine Macht und meinen Einfluss gegenüber meinen Tatverdächtigen ausspielen und sie dadurch in meine Machenschaften einbeziehen.
Grund Nr.3: Ich möchte ein Verhältnis zu Waffen- und Drogenhändlern aufbauen und zudem weitere Abkommen mit kriminellen Leuten schließen, um meine Waffen und andere nötige Gegenstände so billig wie möglich zu erwerben.
Grund Nr.4: Im Zusammenhang mit dem vorherigen Punkt möchte ich auch Kontakte zu Gangs aufbauen, um mit ihnen im Austausch zu bleiben und möglicherweise im Gegenzug für persönliche Vorteile Informationen an sie weiterzugeben.
Grund Nr.5: Ich möchte insgesamt einen guten Rollenspielfluss in meine korrupten Taten einfließen lassen.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?

Ich besitze eine Gabe im Umgang mit Waffen und bin jederzeit bereit, diese zu zeigen. Ich kann auch sehr gut mit Kommentaren bzw. Druck von außen umgehen und finde immer eine passende Lösung, um das beste Ergebnis für mich zu erzielen. Ich besitze ein großes Fachwissen in Bezug auf Gangs, Ghettos, staatliche Organisationen etc. und kann dieses gut auf die laufende Situation anwenden. Wie bereits gesagt, lasse ich mich nicht von Druck einschüchtern, auch nicht von großen Aufgaben oder Missionen.

Hintergrundgeschichte:

Kyrie wurde in eine Mafia-Familie geboren, in der er umgeben von Drogen und Waffen seine Kindheit verbrachte. Im Laufe seiner Kindheit wurde der Druck, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, immer größer. Bereits mit 5 Jahren absolvierte Kyrie seine ersten Schussgefechte und beging mit 7 Jahren seinen ersten Mord. Um den Namen der Familie reinzuhalten, mussten sogenannte Turfs absolviert werden, um gewisse Gebiete für uns zu gewinnen. Dazu kamen auch Drogenhändler und weiteres. Kyrie nahm häufig an solchen Turfs für seine Familie teil und erlernte das Schießen wie kein Zweiter. Doch dieses Leben wollte Kyrie nicht weiterführen; sein Leben dauerhaft für Geld aufs Spiel zu setzen, war ihm zu gefährlich, da er ständig auf der Hut sein musste. Er entschied sich, einen anderen Weg einzuschlagen: den Weg des Polizisten. Er bemerkte jedoch schnell, wie einfach es war, auch hier illegal Geld zu verdienen. Er musste nur die Kriminellen laufen lassen, und dafür erhielten er Geld oder Gegenstände im Austausch. Doch das war nicht genug für ihn; er wollte immer mehr und mehr. Er wollte, dass ihn die ganze Welt kennt und sich einen Namen durch illegale Geschäfte im Rahmen des LSPD aufbaut.

Nenne deine Outcomes:

Outcome Nr.1:
Tatverdächtige im Austausch für Informationen, Geld oder andere Gegenstände freilassen.
Outcome Nr.2: Ich darf im Austausch mit Gangs, Familien oder Privatpersonen gewisse Informationen gegen persönliche Vorteile preisgeben.
Outcome Nr.3: Ich darf eine personalisierte Kleiderordnung wählen und diese jederzeit ändern, um mein Aussehen vor dem bloßen Auge anonym zu halten.
Outcome Nr.4: Ich darf Tatverdächtigen wehtun, quälen oder sogar erschießen, wenn sie mir Schwierigkeiten bereiten oder mich zum Auffliegen bringen könnten.
Outcome Nr.5: Ich darf eine falsche Dienstnummer oder eine falsche Identität angeben, um meine korrupten Taten zu verdecken.
Outcome Nr.6: Ich darf jederzeit alleine auf Streife fahren, um niemanden an meinen Machenschaften teilhaben zu lassen und diese damit besser anwenden zu können.
Outcome Nr.7: Ich darf jederzeit Waffen ohne Seriennummer bei mir tragen und diese anwenden.
Outcome Nr.8: Ich darf mit meinen Tatverdächtigen respektlos und anstandslos umgehen, wie ich es für richtig empfinde, um meine Macht zu zeigen.
Outcome Nr.9: Ich darf jederzeit undercover ermitteln.
Outcome Nr.10: Ich darf Gegenstände wie Westen, Balaclavas usw. außer Dienst mittragen, um sie sofort nutzen zu können.
Outcome Nr.11: Ich darf Gegenstände wie Waffen usw. von Tatverdächtigen im Austausch für persönliche Vorteile ignorieren.
Outcome Nr.12: Ich darf Rechte teilweise oder gar nicht vorlesen, wenn Tatverdächtige respektlos mit mir umgehen.
Outcome Nr.13: Ich darf eine jederzeit ins Ghetto fahren und dort für Unruhe sorgen.

Ich bedanke mich für das Durchlesen meines Korruptionsantrags.
LG, Kyrie GodCharge.

Last edited:

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
"
Hallo Kyrie,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
"

Milas Morbius

Besiktas1903
Senior Administrator
Hallo Kyrie,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Deine Spieler Akte ist zu negativ

Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 21.11.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom