Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Hakuri Xeslaro | 102262

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fachkraft

Privatier
Player
Liebes Bio-Team!
Hiermit reiche ich einen Transgenderantrag ein.
Viel Spaß beim lesen​

OOC Infos:
- Name: Leon

- Discord Tag: lostskydph
IC Infos:
- Dead-Name (aktueller Name): Hakuri Xeslaro
- Wunsch Name: Mila Xeslaro
- ID: 102262
- Visumstufe: 55
- aktuelle Familie: Xeslaro

- aktuelle Organisation: FIB-[13] Special Agent
Was ist für dich ein Transgender?:
- Ein Transgender ist eine Person, deren Geschlechtsidentität nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde. z.B. fühlt man sich als Frau wie ein Mann oder andersherum. Manche Menschen haben auch andere Hobbys, die eher typisch für das Geschlecht sind.

Meine Gründe Transgender zu werden:
- Grund 1: Ich habe schon viel Zeit auf Grand verbracht und dadurch auch viel erlebt. Mir ist damals schon aufgefallen, dass es sehr wenige Frauen gibt, vor allem in Staatsorgas als hohe Position. Da ich viel Staatsorga Erfahrung habe und auch aktuell in einer bin, wollte ich zeigen, dass auch Frauen hohe Positionen in eher männlichen Berufen erreichen und diese auch gut leiten können.

- Grund 2: Ich möchte erleben, wie es als Frau ist. Ich bin seit knapp 2 Jahren auf Grand und wollte nach langer Erfahrung wissen, wie es sich anfühlt, eine Frau zu sein und wie man behandelt wird. Vorallem als Transgender da das ja gerne nicht akzeptiert wird.

- Grund 3: Ich habe oft gesehen, dass Personen nicht gerecht mit Frauen und vor allem Transgendern umgegangen sind und ich möchte diesen Personen zeigen, dass es auch anders geht. Ich möchte das Abbild einer starken Frau nachstellen und andere von meiner Meinung überzeugen.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?:
- Ich bin sehr selbstbewusst und lebe Unabhängigkeit, dadurch habe ich auch ein hohes Durchsetzungsvermögen. Ich verlasse mich nicht gerne auf andere, sondern löse meine Probleme lieber eigenständig.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?:
- Ich möchte als Frau meine Eigenschaften, die ich schon als Mann habe, so gut wie möglich weiterleben. Ich würde aber auch gerne neue Eigenschaften an mich nehmen, die besser zu einer Frau passen.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?:
- Ich sehe mich bei meinem aktuellen Job in einer Leitungsposition, ich habe einen Mann, der mich so akzeptiert, wie ich bin, und lebe mit ihm in einem schönen Haus in den Hills. Ansonsten erwartet mich noch viel im Leben, wo ich noch nicht darüber nachgedacht habe, ich möchte mich überraschen lassen und es bestmöglich in mein Leben einbauen.

Ich hoffe euch hat das lesen meines Antrages gefallen und ich hoffe auf positive Rückmeldung <3

Liebe Grüße

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hakuri,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Milas Contro

Besiktas1903
Senior Administrator
Hallo Hakuri,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Deine Spieler Akte ist zu negativ

Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 21.11.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom