Guten Tag
Game Informationen
ID- 24745
Name- Maxi Skywalker
LVL- 20
OOC Information
Name- Markus
Alter- 18
Wohnort- Stuttgart
Discord- Maxi Skywalker#9632
Warum ich als Administrator ?
Ich bin Jeden Tag von Morgens bis spät nachts da wenn sogar ganzen Tag ich liebes Leuten zu helfen die Hilfe brauchen aber ich liebes es auch einfach unter den Menschen zu sein ich will auch die Leute schützen die sich an die Regeln halten und die wo sich nicht an die Regeln halten natürlich dafür zu bestrafen was die falsch gemacht haben
Aber natürlich ist mir der Spaß Faktor wichtig und mir es wichtig das andere auch spiel spaß haben und um das zu gewähren will ich auch für das rechte sorgen auf dem Server und zu dem ich will euch unter die Arme greifen. Hatte schon viel RP Erfahrung durch Arma 3 da war ich zb auch Supporter und in dem Game hatte ich auch schon 760 Stunden davon 400 Als Supporter
Meine Stären
Freundlich
Hilfsbereit
Zuverlässig
Meine Schwächen
Manchmal zu Nett
Anfangs zurückhaltend
Anfangs auch bissle Schüchtern
Ich Freue mich auf eine Rück Meldung
Mit Freundlichen Grüßen
Maxi Skywalker
Game Informationen
ID- 24745
Name- Maxi Skywalker
LVL- 20
OOC Information
Name- Markus
Alter- 18
Wohnort- Stuttgart
Discord- Maxi Skywalker#9632
Warum ich als Administrator ?
Ich bin Jeden Tag von Morgens bis spät nachts da wenn sogar ganzen Tag ich liebes Leuten zu helfen die Hilfe brauchen aber ich liebes es auch einfach unter den Menschen zu sein ich will auch die Leute schützen die sich an die Regeln halten und die wo sich nicht an die Regeln halten natürlich dafür zu bestrafen was die falsch gemacht haben
Aber natürlich ist mir der Spaß Faktor wichtig und mir es wichtig das andere auch spiel spaß haben und um das zu gewähren will ich auch für das rechte sorgen auf dem Server und zu dem ich will euch unter die Arme greifen. Hatte schon viel RP Erfahrung durch Arma 3 da war ich zb auch Supporter und in dem Game hatte ich auch schon 760 Stunden davon 400 Als Supporter
Meine Stären
Freundlich
Hilfsbereit
Zuverlässig
Meine Schwächen
Manchmal zu Nett
Anfangs zurückhaltend
Anfangs auch bissle Schüchtern
Ich Freue mich auf eine Rück Meldung
Mit Freundlichen Grüßen
Maxi Skywalker