Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag 2x Cheating | Roberto Fire

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
141024, 222259
Players nickname
Ben Tucky
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Sep 20, 2024
Time
13:11
Proofs
https://imgur.com/8YE9Ack

Ben_Tucky

Player
Player
Sehr geehrtes admin Team, hiermit reiche ich meinen entbannungsantrag ein

Ich wurde am 31.07.2024 Gebannt wegen 2x Cheating, Auf meinem Main Acc (ID: 141024) hatte ich PC Check Positiv, da mein Bloodfx nachgezogen hatte ( Ich wusste damals vor dem PC Check nicht was nachziehen bedeutet, ich dacht es heißt das dass Crosshair nach zieht und den Spieler verfolgt). Und auf meinen Twink Acc (ID: 222259) habe ich einen 60 Tage ban bekommen wegen Cheating. Roberto hat mir Damals ein Bild gezeigt weswegen ich gebannt wurde. Die Spieler haben bei mir geleuchtet, aber das war eigentlich nicht der fall, Roberto hat das Bild gesehen in den PD Dc Logs und hat mich dann bannen lassen. Ich habe aber ein Bild das zeigt das, dass gesamte Spiel Hell war und das nur weil ich eine Einstellung nicht an hatte. Mein freund hat mir das Redux geschickt und hat mir aber nicht gesagt eine Einstellung aus zu machen. Dann hatte mich Roberto am 31.07.2024 Perma bannt wegen 2x Cheating. Ich vermisse wirklich die zeit auf grand und würde sie gerne zurück bekommen und würde auch vieles dafür tun. ich würde auch PC Check etc. alles machen um zu zeigen das ich nicht Cheate / Gecheatet habe. Ich hoffe Sehr das ich eine zweite Chance bekomme da ich noch nie wirklich gecheatet habe ❤️
Mfg. Ben Tucky

Main Acc PC Check:
Twink Acc: Proof das, dass Ganze game hell war:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom