Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7495
Players nickname
Yasin Fink
Administrators nickname
Michael Morell
Date
Sep 15, 2024
Time
20:00
Proofs
-

Ramin Tiefa

Player
Player
ID: 7495

Ingamename: Yasin Fink

Warum wurdest du gebannt? 1.1 / 1.4

Wie lang wurdest du gebannt? Dauerhaft

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9995 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Admin Team von Grandrp,

Ich habe leider von an verschiedenen Tagen mit dem Laptop meiner Mutter auf mein grand rp Konto zugegriffen, zu dem Zeitpunkt wusste ich aber nicht von dem installierten VPN der sich jedes Mal im Hintergrund startet und verbindet.

Ich habe dazu meine ACC Daten nie weiter gegeben oder verfüge über einen Dritten ACC (meine einzigen ACC sind 7495 und 8133).

Es war mir leider nicht bewusst, dass der VPN installiert ist .
Ich entschuldige mich hiermit vielmals für die Umstände.

Die Beschwerde ist erst so spät da ich es vorher in einem falschen Forum gepostet habe.

Ich entschuldige mich aufrichtig für diese umstände und wünsche ihnen noch einen sehr schönen Tag.

Lg Yasin Shr. | Yasin Fink

Ramin Tiefa

Player
Player
Wenn dies nicht der Grund ist, bitte bescheid sagen da ich meinen acc nie vergeben habe

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Yasin,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Leider muss ich dir da widersprechen. Es wurde definitiv Accountsharing mit mehreren Personen betrieben und VPN hat dabei keine Rolle gespielt. Die Sanktionen sind korrekt.
Die Vorfälle liegen teilweise im Jahr 2021 weswegen du dich evtl. nicht erinnern kannst.
Leider gibt es da keine Verjährung.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom