Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67012
Players nickname
Dorian second
Administrators nickname
johnson baron
Date
Sep 20, 2024
Time
20.07.24
Proofs
0

adnanbreezy

Player
Player
Hi liebes admin team zuerst will ich mich bei euch enschuldigen für die umstände die passiert sind und ich habe aus meinen fehlern gelernt

ID: 67012
Ingamename: Dardan Second
Warum wurdest du gebannt? Allg4.1
Wie lang wurdest du gebannt?9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? weis ich aktuell nicht mehr da ich keine zeit gefunden habe es zur Schauhen
Wieso sollten wir dich Entbannen? Ich dardan seond wurde gebannt für 4.1 cheating decken. Ich wurde 60 tage gebannt und habe es akzeptiert und wahr fein damit während dessen wurde ich aber 2/2 Perma gebannt in der zeit owhohl ich es nicht getan habe besser gesagt kein Grand rp mehr gespielt habe sondern auf ein anderes spiel geswitsch bin und das nicht passiert ist das ich sei es Cheating decken oder was anderes was ich eigentlich nicht gemacht habe jemand hat die Montage gesehen wo jemand gechatet hat und ich daneben wahr und es nicht gemeldet habe und ich beuere es zur tiefstem bis heute leide ich noch an diesem acc und ich will nix lieber als diesen acc weil in dem acc steckt sehr viel zeit liebe und auf De02 ist der spiel spaß einfach besser und ich vermisse die zeit es tut mir auch wirklich leid aber ich habe nicht 2 mal gedeckt oder gechaetet das wahr nur einmal und das mit dem decken uns selbst da wusste ich es noch nicht mal und ich wünsche mir vom tiefsten herzen ein entbannung weil ich wirklich es nicht getan habe mit dem 2/2 ich habe aus den Fehlern und mit der Sanktion gelernt und ich würde es Nieweider tun

ich bitte um Verzeihung LG Dardan Second

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Dardan,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Da es sich hierbei um deinen vierten Thread zu der Thematik handelt, du es immer noch abstreitest obwohl du es nicht nur getan hast, sondern halt einfach auch auf anderen Grand-Servern bereits gecheatet hast und um dieser Clownsparade ein Ende zu bereiten, wirst du permanent aus dem Forum ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom