Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ๐๐ž๐ฐ๐ž๐ซ๐›๐ฎ๐ง๐  ๐š๐ฅ๐ฌ ๐€๐๐ฆ๐ข๐ง๐ข๐ฌ๐ญ๐ซ๐š๐ญ๐จ๐ซ ๐„๐›๐ž๐ง๐ž ๐Ÿ | ๐†๐ซ๐š๐ง๐๐‘๐ ๐ƒ๐„๐ŸŽ๐Ÿ

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Marasโ”ƒ109090

Player
Player
๐Ž๐Ž๐‚ | ๐ˆ๐ง๐Ÿ๐จ๐ซ๐ฆ๐š๐ญ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง
โž” Vorname (Angabe freiwillig): Jace
โž” Dein Alter: 16
โž” Zeitzone: MEZ
โž” Durchschnittlich online pro Tag: 6 bis 12 Stunden vllt auch bisschen mehr
โž” Ihr Discord: .tim061

๐†๐š๐ฆ๐ž | ๐ˆ๐ง๐Ÿ๐จ๐ซ๐ฆ๐š๐ญ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง
โž” IC Vor & Nachname: Tim Maras
โž” Level: 3
โž” Deine ID: 109090
โž” Administrative Vorstrafen: Ja denke schon

๐™๐ฎ๐ฌรค๐ญ๐ณ๐ฅ๐ข๐œ๐ก๐ž ๐ˆ๐ง๐Ÿ๐จ๐ซ๐ฆ๐š๐ญ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง

โž” Warum mรถchten Sie Administrator werden( FlieรŸtext )?

Ich habe schon viel Erfahrung auf Grand und die meiste Zeit war ich Crime, aber auch ein bisschen in einer Staate, und ich habe jetzt schon viel auf Grand erlebt und ich denke, es ist Zeit, um mal etwas neues zu machen, denn ich mรถchte jedem mit meiner Erfahrung und mit meinem Wissen helfen, aber auch bei weiteren Problemen helfen und wรผrde auch gerne Aufgaben eines Admins machen, da ich denke das es sehr viel SpaรŸ macht.

โž” Fรผr welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)

Als Administrator Ebene 2

โž” Was sind Ihre Stรคrken?
+Hilfsbereit
+Teamfรคhig
+kann gut mit Kritik umgehen
+Ruhig
+Hรถflichkeit
+Ehrlichkeit
+Respektvoll

โž” Was sind Ihre grรถรŸten Schwรคchen?
+bisschen ungeduldig
+manchmal fรคllt es mir schwer nein zu sagen
+manchmal bisschen direkt

โž” Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Weil ich meine Erfahrung und mein Wissen mit den anderen teilen mรถchte und das Erlebnis der anderen verbessern mรถchte.

โž” Wรคren Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wรคre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.

โž” Wรคrst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschrรคnkt, ein Geschรคft zu haben, wรคhrend man Admin ist)

Ja, ich wรคre bereit, Haus, Unternehmen oder Geschรคft zu verkaufen. (habe nichts davon)

Ich bedanke mich erstmal fรผr das Lesen und wรผrde mich sehr auf eine positive Antwort freuen

Mit freundlichen GrรผรŸen

Tim Maras

Lexy White

ใ€‹๐“ฃeam๐“ฅerwaltungใ€Š
Senior Administrator
Hey Tim,

Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

GrรผรŸe,
Lexy White

Lexy White

ใ€‹๐“ฃeam๐“ฅerwaltungใ€Š
Senior Administrator
Hey Tim,

nach einer internen รœberprรผfung haben wir uns entschieden deine Bewerbung abzulehnen.
Nach einer verstrichenen Frist von 30 Tagen kannst du dich erneut bewerben.

Das weitere Posten von Adminbewerbungen in dieser Zeit verstรถรŸt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.
Wir bitten von weiteren Rรผckfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Wir bedanken uns dennoch fรผr das Interesse, den GrandRP DE02 Server zu unterstรผtzen.

Wir wรผnschen dir weiterhin viel SpaรŸ auf dem Server!

GrรผรŸe,
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom