Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Chris Tired

Server Administrator
Server Administrator
OOC-Information
  1. Reallife Name: Christoph
  2. Alter: 19
  3. Discordkontakt: .chris_7
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit 2022
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Std
IC-Informationen
  1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Lingling Balsamico | 26856
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): -
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: -
Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?
In meiner Spielerfahrung habe ich viel mitbekommen und musste mit erleben, wie viele Regelbrüche begangen wurden. Daher würde ich gerne die Verantwortung übernehmen und dem Admin Team als Assistent unter die Arme greifen, um das RP-Erlebnis der anderen Spieler zu verbessern.
Zudem stelle mir gerne neue Herausforderungen und trete dabei gerne aus der Komfortzone aus. Ich bin interessiert an neuem und würde gerne die Aufgaben eines Admins kennen lernen.

Was sind deine Stärken?

- Zuverlässigkeit : Ich erledige meine Aufgaben wie es verlangt wird.
- Lernbereitschaft : Ich lerne gerne neues dazu, um meine Kompetenz zu verbessern.
- Teamfähigkeit : Ich arbeite gerne in einem Team und bin kooperativ.
- Respekt : Ich behandle andere Personen stets mit Respekt.
- Ehrlichkeit : Ich bin immer Ehrlich, da ich es von anderen Personen genauso erwarte.

Was sind deine größten Schwächen?

- Perfektionismus : Ich streben leider oft zu sehr danach, alles perfekt zu machen.
- Direktheit : Ich bin zu anderen Leuten manchmal zu direkt, was auf manchen etwas nervig bzw. verletzend wirken könnte.
- Neugierig : Ich bin schon seit ich klein bin, leider oft etwas zu neugierig.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen!

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe, im Gespräch überzeugen zu können.

MFG
Lingling Balsamico

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Christoph,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,
Max Stone
Teamverwaltung

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Christoph,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte für einen Termin zum Gespräch bei lordhushy im Discord.

Grüße,
Max Stone
Teamverwaltung

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom