Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
79585
Players nickname
Peter Mcfly
Administrators nickname
Lukas Hiddy
Date
Sep 20, 2024
Time
22:45
Proofs
https://streamable.com/bpmx7y

Peter104

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,

Ich war ganz normal mit der Familie unterwegs. Wir sind an der Kirche vorbei gefahren und haben da zwei Typen gesehen und die angelabert. Zunächst haben wir ganz normal geredet, bis der eine meinen Vater beleidigt hat, worauf wir den einen umgeschossen haben. Der andere ist weggefahren, kam dann jedoch wieder. Dann habe ich ihn von dem Parkplatz / Tiefgaragending abgeschossen. Bei uns war keine Greenzone oben zu sehen. Deswegen habe ich ihn umgeschossen. Ob vor dem Update eine Greenzone vorhanden war weiß ich nicht, deswegen sehe ich es nicht ein, dass ich gejailt wurde. Wenn nichts oben rechts steht und nichts im Forum steht, dass die Kirche eine Grennzoneist kann ich es nirgendwo her wissen. Außerdem kann man in Greenzones garnicht schießen und wenn man reinscheißt, kann die Person auch kein Schaden bekommen.

Ich hoffe, dass ich die Beschwerde gut geschrieben habe und der Admin bestraft wird. Dann einen schönen Abend noch. LG Peter

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Peter,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du liegst richtig damit, dass es kein GZ-Verstoß war. Der Administrator ist sich seines Fehlers bewusst und wurde darüber informiert, eine Strafe gibt es für so eine Kleinigkeit natürlich nicht.
Denn ich bin mir sehr sicher, dass der Kill an sich trotzdem nicht legitim und ohne ausreichenden RP-Hintergrund war. Denn das du mir hier erzählen willst, dass der Spieler bei dem Clip und bei nur drei Sanktionen in seiner ganzen Zeit bei uns, deinen Vater beleidigt haben soll, habe ich große Schwierigkeiten das zu glauben.

Die GZ-Sanktion wird per Mute als ungültig erklärt bzw. entfernt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom