Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB-ler campen vor meinem Apartment, machen die Einfahrt voll mit Nagelbretter usw und ich werde bestraft wegen CL.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96516
Players nickname
Arian_Kingsman
Suspect ID
66666
Date of violation
Sep 21, 2024
Time of violation
01:40
Proofs
https://youtu.be/A42IS9EYRe0

kevin07_julee

Player
Player
Guten Tag,

Ich wurde um 01:40 am 21.09.2024 in den A-Knast gesteckt weil ich CL begangen habe. Dabei hatte ich keine andere Möglichkeit daher dass das FIB in meinen Gang mit Taser und Shotguns gewartet hat + meine Ausfahrt fürs Auto mit Nagelbretter usw zugemacht hat. Und das geht einfach garnicht.

Sie zerstören somit die RP-Szene daher dass ich auch einen Weg zum flüchten brauche. Die Polizei im echten Leben klatscht doch auch nicht alles voll mit Nagelbretter und wartet mit Schrottflinten im Auto auf jemanden der 1 Wanted hat.

Da ich weiß dass Wincent Gray trotzdem diesen Antrag ablehnen wird daher dass nicht "Ausreichend" Beweise vorliegen, bringt der ganze Scheiß hier sowieso nichts.
dem FIB wird einfach alles in den Arsch geblassen. die ID von dem FIBlers sollte Wincent wissen.

Abend.

1. Wo sieht man das es das FIB ist ?
2. Sieht man keine Nagelbänder noch sieht man irgendwelche Waffen.
3. Der einzige beweiß den du hier lieferst ist das du einen eindeutigen und absichtlichen CL gemacht hast

Horus M.

Familien Mensch
Player
Es ist zumindest power rp von den states ... Allerdings wären das die vor dem Haus ... Den im Flur kann ja schlecht powern ... Evtl wurfhandschellen aber davon sieht man nix. Bist ja auch so schnell wieder in der Wohnung das nochmal alle Strukturen fertig geladen haben

Lukas Hiddy

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Arian,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Lukas

Lukas Hiddy

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Arian,

Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT.

Grund: Ich Konnte Nichts Erkennen Fibler Standen Vorm haus Leider Hab ich keine ID Oder Sonst was Ich habe nur Gesehen das Du 2mal CL Begangen Hast.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Lukas

Status
Not open for further replies.
Top Bottom