Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49771
Players nickname
Shanks Dragneel
Suspect ID
106844; 109352
Date of violation
Sep 21, 2024
Time of violation
1:24
Proofs
https://youtu.be/5BwgTPqDOPA

TheRedShanks

Player
Player
im Clip kann man schon am Anfang wie der Fahrer (ID: 106844) (ab Sekunde 3) mich weg rammt, nachdem die von der falschen Straßenseite kamen. dies zieht sich ne weile hin bis wir kurz vor den Hills sind und mich rechts in die Mauer rein rammen, gegenüber vom Parkplatz. dann steigen beide aus und fangen an auf mich zu schießen, so das ich bewusstlos daliege (ID: 106844 und 109352) (bei 1:04). Zum Schluss liege ich da bis ich im MD wieder aufwache.

Wincent Gray

Server Administrator
Server Administrator
Moin Shanks,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Gruß, Wincent

Wincent Gray

Server Administrator
Server Administrator
Moin XXX,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 106844 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:

Man sieht in deinem Clip, dass der Spieler euch mit Absicht rammt. Somit verstößt er gegen die oben genannte Regel.
Da du die Spieler beleidigt hast, ist für mich eine RP-Situation vorhanden und deswegen kein DM.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß, Wincent

Status
Not open for further replies.
Top Bottom