Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40555
Players nickname
Aurelia_AlOwairan
Administrators nickname
Shelli_Promillo
Date
Sep 20, 2024
Time
20:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/821831/#post-2894220

Revo Ozakii

Player
Player
Ich wurde am 20.9 um ca. 20:40 Uhr wegen OOC-Beleidigung bzw. Allg. 3.1 gebannt. Hier der Thread zu dem Vorfall:

Sehr geehrter Herr Fire, sehr geehrte Frau Müde,

ich möchte mich aufrichtig bei euch für mein Fehlverhalten entschuldigen und um eine Verkürzung meiner Sperre bitten. Ich wurde zurecht wegen des Verstoßes der Allgemeinen Regel 3.1 für 7 Tage gebannt. Dies war jedoch keineswegs meine Absicht, und ich bedauere zutiefst, dass ich mich in diesem Moment so falsch verhalten habe.

Nachdem ich längere Zeit nicht mehr aktiv war, wollte ich eigentlich nur ein wenig RP genießen, wurde aber durch den Einfluss meiner früheren Freunde in eine unangemessene Ausdrucksweise hineingezogen. Leider habe ich in der Hitze des Gefechts unüberlegt gehandelt und die Regeln missachtet, was ich sehr bedauere. Es wäre mir wichtig, wenn ich aus dieser Erfahrung lernen kann, ohne komplett vom Spiel ausgeschlossen zu bleiben.

Ich habe mich besonders auf das kommende Wochenende und die Grand Coins gefreut, was nun leider vermutlich nicht mehr möglich ist. Ich bitte dennoch darum, mir eine Chance zu geben und die Sperre zumindest zu verkürzen, sodass ich die Gelegenheit habe, in Zukunft wieder verantwortungsvoll am Spiel teilzunehmen.

Ich verspreche, zukünftig achtsamer zu sein und aus diesem Vorfall die richtigen Schlüsse zu ziehen, um so etwas nie wieder vorkommen zu lassen.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Aurelia AlOwairan (BMW M3 Competition)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom