OOC | Informationen
➔ Vorname: Ömercan
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: UTC+01:00) Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-10h
➔ Ihr Discord: Ömercan#8249
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Madjin Wayne
➔ Level: 23
➔ Deine ID: 30700
➔ Administrative Vorstrafen: keine bekannt
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Assistenz werden?
Um einen reibungslosen Spielspass, jedem RP Interessiertem zu garantieren, ist die Befolgung der Regeln extrem wichtig.
Da mir leider aber im eigenem Leben auf dem Staat, zu oft der eine oder andere Regelbruch unter die Augen gekommen ist, habe ich schnell gemerkt
wie dies auf den Spielspass einwirkt. Um diesem entgegenzuwirken will ich mich eurem Team anschliessen und euch unter die Arme greifen, den Staat in dieser
Hinsicht zu verbessern und einen besseren Ort fuer alle RP interessierten zu schaffen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin Sehr Teamfähig, Hilfsbereit, Strukturiert und Kritikfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Das ich manchmal viel zu Direkt bin und einige damit leider nicht klar kommen.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Weil ich ein sehr angeschmierter zielstrebigerer Mensch bin. Zudem hab ich sehr viel Stunden Erfahrung in Grand RP und somit das Regelwerk.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein noch nicht da ich zurzeit ganz viel Spaß hier habe deswegen möchte ich nur Assistenz werden um mir einen Einblick zu verschaffen ob Admin sein was für mich wäre.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich erstmal nur Assistenz werden möchte ist das nicht nötig, sollte ich eines Tages den weg zum Admin wählen würde ich es selbstverständlich machen.
➔ Vorname: Ömercan
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: UTC+01:00) Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-10h
➔ Ihr Discord: Ömercan#8249
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Madjin Wayne
➔ Level: 23
➔ Deine ID: 30700
➔ Administrative Vorstrafen: keine bekannt
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Assistenz werden?
Um einen reibungslosen Spielspass, jedem RP Interessiertem zu garantieren, ist die Befolgung der Regeln extrem wichtig.
Da mir leider aber im eigenem Leben auf dem Staat, zu oft der eine oder andere Regelbruch unter die Augen gekommen ist, habe ich schnell gemerkt
wie dies auf den Spielspass einwirkt. Um diesem entgegenzuwirken will ich mich eurem Team anschliessen und euch unter die Arme greifen, den Staat in dieser
Hinsicht zu verbessern und einen besseren Ort fuer alle RP interessierten zu schaffen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin Sehr Teamfähig, Hilfsbereit, Strukturiert und Kritikfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Das ich manchmal viel zu Direkt bin und einige damit leider nicht klar kommen.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Weil ich ein sehr angeschmierter zielstrebigerer Mensch bin. Zudem hab ich sehr viel Stunden Erfahrung in Grand RP und somit das Regelwerk.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein noch nicht da ich zurzeit ganz viel Spaß hier habe deswegen möchte ich nur Assistenz werden um mir einen Einblick zu verschaffen ob Admin sein was für mich wäre.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich erstmal nur Assistenz werden möchte ist das nicht nötig, sollte ich eines Tages den weg zum Admin wählen würde ich es selbstverständlich machen.