Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dxniz31

Player
Player
1.Dein Reallife Name: Deniz
2. Dein Alter 18
3. Zeitzone : SH UTC/GMT +2 stunden
4. Durchschnittlich online pro Tag : 5-10
5. Discord Name Dxniz#8888
6. Dein Nickname: Leyla_Benz
7. Deine ID 37900

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich Möchte Admin werden, weil ich mich für diesen Job Interessiere, seit ich angefangen habe, auf dem Server zu spielen. Außerdem möchte ich sicherstellen, dass die Regeln eingehalten und Verstöße bestraft werden, um sicherzustellen, dass alle Spieler ein faires, immersives Erlebnis haben. Das Rollenspiel sollte immer an erster stelle stehen, was ich durch meine Arbeit hoffentlich fördern zu können. Außerdem organisiere ich gerne Events. Was ich versuche, mit anderen Admins zu tun. Es wäre ein großes Plus, wenn man direkt aus dem Team agieren könnte und sich auf das übliche Eventleben auf dem Server zu konzentrieren könnte.

2. Was sind deine Stärken?
Meine Stärke liegt vor allem darin, dass ich ein sehr geduldiger Mensch bin und mir auch gerne Zeit nehme, um die Fragen/Probleme aller Anwesenden zu beantworten. Mit dem ganzen Team zu arbeiten ist für mich kein Problem. Offensichtlich ist es eine meiner Stärken, meine Erfahrung in einen Admin-Job einbringen zu können, da ich in einem großen GTA-Projekt als Teil eines Teams fungieren konnte. Außerdem finde ich es wichtig, dass jedes Mitglied von mir gleich behandelt wird. Niemand sollte in irgendeiner Weise bevorzugt werden. Außerdem zeige ich eine große Perfektion, was dazu führt, dass man mir immer ein hohes Maß an Ernsthaftigkeit ansieht.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Einer meiner Schwachpunkte ist, dass ich manchmal denke, dass ich mehr als einen Job gleichzeitig machen kann. Dadurch brauche ich manchmal etwas mehr Zeit, weil ich mich auf mehrere Aufgabenbereiche gleichzeitig konzentriere.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Natürlich wäre ich dazu bereit das RP leben zu verlassen um denn Admin Team zu helfen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wenn ich bis zu dem Zeitpunkt ein unternehmen besitze Dann natürlich.

Markus Black

Player
Player
Guten Tag,

nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Black

Status
Not open for further replies.
Top Bottom