Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
108567
Players nickname
Lisa Kudamm
Suspect ID
28792
Date of violation
Sep 21, 2024
Time of violation
8:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YXMZ16TMnLA

whatever_666

Player
Player
Hallo,

der Herr hier ist uns die ganze Zeit hinterher gefahren, obwohl ich ihn mehrmals drum gebeten habe es zu Unterlassen. Als wir am Ziel angekommen sind, hat er uns dann direkt ins MD geschossen.

Timelab: 0:35 sec

Kaan Kaya

Player
Player
Hey Lisa,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

MfG,
Kaan Kaya​

Kaan Kaya

Player
Player
Hey Lisa,

deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT.

Grund:
Im Clip ist zusehen, wie ihr den Spieler rammt, aus einem Grund den ich aus dem Clip nicht entnehmen kann.
Als der Spieler euch dann die Letzte Warnung gab, indem er meinte "Wenn ihr mich noch einmal rammt, töte ich euch.", Provoziert ihr diesen mit einem weiterem Ramm Manöver woraufhin dieser anfing auf euch zu schießen.
Meiner Meinung ist bis hier kein Regelwerksbruch vom Spieler zusehen.

Regelverstoß:
Car-Ramming (CR)​
RolePlay-Regel
§1.8​
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​

Jedoch
Hast du den Spieler mehrfach gerammt und es laut deiner Aussage als "Pit" bezeichnet.
Dies ist jedoch nur ein Pit Manöver, wenn es das Ziel hat, das Fahrzeug ins Drehen bzw. zum Stopp zu bringen.
Deine Intension meiner Meinung ist jedoch, diesen Spieler einfach nur zu Provozieren, da er euch ja schon Gewarnt hat und ihr ja "Paar mehr" seid.

Somit wirst du (108567) mit Car-Ramming Sanktioniert

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

MfG,
Kaan Kaya​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom