Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entabnnungsantrag wegen Pc-check Verweigerung / Buni Stagger 232256/Marcel_Dior

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
232256
Players nickname
Buni
Administrators nickname
Marcel_Dior
Date
Sep 19, 2024
Time
15:47
Proofs
(siehe oben)

Buni Stagger

Player
Player
Guten Tag Admin-Team,
ich habe ein Clip, wo man sieht wie es geschah und ich keine Ahnung hatte was ein Pc-check ist, aber ich kann ihn nicht hochladen, weil ich nicht weiß wie.
Als ich teleportiert wurde, war ich unter druck und geschockt weil ich das zum ersten mal hatte.Ich habe erst die Wörter nicht verstanden, aber nachdem ich gefragt habe, habe ich verstanden du hast 30 sekunden, das Spiel zu verlassen und dass ich sonst ein 30-tage bann bekomme.Also habe ich das Spiel beendet und bin innerhalb 30 sekunden den privat 1 channel gejoyned, weil ich dann erst verstanden habe, dass sie gesagt haben privat 1, 2 und 3 und ich im grand discord diese cahnnels gesehen habe. Nach 2 min ist niemand gekommen und ich habe grand wieder gestartet, aber da stand ich wurde gebannt für 60tage.Ihr könnt diese Pc-checks jederzeit wieder bei mir machen, weil ich jetzt weiß was das ist. Es tut mir leid, falls ich etwas falsch gemacht habe, aber ich habe dass gemacht was ich verstanden habe.Ich würde mich auf eine Rückmeldung/Entbannung freuen...
Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt, um dies durchzulesen.Ich würde mich freuen weiter auf server 1 Rp zu spielen
Freundlich Grüße Buni

Status
Not open for further replies.
Top Bottom