Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Cl ohne beweis (kein clip in forum) und nicht mal cl Wincent Gray

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104461
Players nickname
Wladmir NikoliDjordjevick
Administrators nickname
Wincent Gray
Date
Sep 21, 2024
Time
10:30
Proofs
https://imgur.com/a/SBb12At

julian Vanvergusan

Player
Player
Hallo liebes Grand team, Wincent gray
ich habe ein warn für cl bekommen heute irgendwann und habe direkt in forum geschaut ob da was ist und habe nichts gefunden dementsprechen habe ein admin angeschrieben der meine ich soll eine admin beschwerde machen.

Gestern ging ich only immer zu events und wen ich am md war schaute ich ob ein cop da ist falls er vor mir steht das ich mit ihn rp machen kann wegen 5 sterne habe keine gesehen und mietete mir immer ein auto und ging zum parkplatz wegen neuen munition dan habe ich an ein parkplatz 7 mal fatarl eror #3 bekommen aber ging wieder zum letzten standort wo das game wieder ging (habe nicht 7 mal clt ) game ging 1 mal zum crash ohne cop und 2 min weiter auch ohne cop und ging zum hotel event mit ein kollegen der meine es ist glaube lw und gingen dan zur arena wo wir 20 minuten gespielt haben und gingen offline

Ich hoffe der warn war versehntlich

ich in knast
Lg Wladmir NikoliDjordjevick

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Wladimir,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Naja und zwischendurch hast du halt am Strand, in einer RP-Situation mit einem Cop, als du vor diesem geflüchtet bist, CL begangen. Dies wurde live von einem Administrator beobachtet und entsprechend sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom