Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Clay Blessed

Ex Ballas and Grove Leader on DE03
Player
ID: 52107
Ingamename: Lalo Alvarez

Warum wurdest du gebannt
Ich wurde wegen Cheating gebannt, obwohl ich keinerlei unerlaubte Software oder Modifikationen genutzt habe. Meines Wissens nach habe ich mich zu jeder Zeit regelkonform verhalten und den Server immer nach bestem Wissen und Gewissen unterstützt.

Wie lang wurdest du gebannt?*
Ich wurde dauerhaft gebannt.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Die Strafe ist unbegrenzt, da es sich um einen permanenten Bann handelt.

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich bitte um eine Entbannung, da ich unschuldig bin und nie gegen die Regeln verstoßen habe. Es muss sich hierbei um ein Missverständnis oder einen Fehler gehandelt haben. Ich lege großen Wert auf ein faires und authentisches Rollenspiel und habe stets versucht, mich an alle Richtlinien zu halten.

Sollte es irgendwelche Unklarheiten bezüglich meines Verhaltens gegeben haben, wäre ich bereit, den Vorfall noch einmal detailliert zu besprechen und eventuelle Missverständnisse aufzuklären. Ich möchte weiterhin ein Teil der GrandRP-Community sein und würde mich freuen, wieder auf den Server zurückkehren zu können, um meinen positiven Beitrag zu leisten.

Vielen Dank für die Prüfung meines Antrags!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom