Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2823
Players nickname
Tim Meister
Administrators nickname
Lunara Sora
Date
Sep 21, 2024
Time
16:07
Proofs
https://imgur.com/a/1xqhO8c

Tim Meister | 2823

Player
Player
Joined
Jun 24, 2024
Messages
12
Beweise:
Wofür wurdest du sanktioniert?
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Von wem wurdest du sanktioniert?
Lunara Sora

Was ist der Grund für dein Beschwerde?

Sehr geehrte Admins,
ich wende mich an euch, um die 180-minütige Jail-Strafe, die mir von Lunara Sora wegen angeblichen Combat Loggings auferlegt wurde, anzufechten. Nach meinem Verständnis sollten bei solchen Strafen klare Beweise vorliegen. In diesem Fall ist ein Clip erforderlich, der die fünf Minuten nach meinem Verlassen des Spiels dokumentiert. Ich habe jedoch keinen solchen Clip gesehen, der dies belegt.

Zudem möchte ich betonen, dass ich während des betreffenden Spiels mit ernsthaften technischen Problemen zu kämpfen hatte, die eindeutig durch das letzte Update verursacht wurden. Es gab mehrere Fehlermeldungen wie Fatal Error, Speicherfehler und auch Probleme beim Laden des Spiels, die es mir unmöglich machten, nach dem Verlassen in der vorgegebenen Zeit wieder einzusteigen. Diese Schwierigkeiten waren vor dem Update nicht vorhanden, was meine Fähigkeit, der Situation angemessen zu begegnen, erheblich beeinträchtigte.

In Anbetracht dieser Punkte bitte ich um eine sorgfältige Überprüfung meiner Strafe. Ich habe stets Wert auf ein faires und regelkonformes RP gelegt und war mir meiner Verantwortung bewusst. Die Umstände, die zu meinem Verlassen des Spiels führten, waren jedoch nicht in meiner Kontrolle.

Ich hoffe, dass ihr meine Situation nachvollziehen könnt und bin zuversichtlich, dass eine Überprüfung zu einer fairen Entscheidung führen wird. Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Tim Meister
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom