Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Assistenz Administrator | Melissa Amari 76514

Status
Not open for further replies.

Melissa Amari

Inoff. Verwaltung | BioV. Mitglied
Server Administrator
OOC-Information
Reallife Name: Janine
Discord kontakt: xRedRosee
Wie lange spielst du schon auf Grand: 1,5 Jahre mit langer pause auf DE04 seit 1 Monat
Durchschnittlich online pro Tag: 5-7h

IC-Informationen
Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Melissa Amari | 76514 | 20
Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): -
ID(s) auf anderen Grand Servern: DE01 ID Unbekannt

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe auf DE01 bereits viele Erfahrungen gesammelt und auch auf DE04 einiges erlebt, was mir neue Einblicke gegeben hat. Jetzt möchte ich Neues entdecken, mein Wissen erweitern und dabei stetig dazulernen. Besonders wichtig ist es mir, die Administratoren aktiv zu unterstützen und den Spielern bei ihren Problemen und Fragen hilfreich zur Seite zu stehen. Zudem möchte ich Regelbrüche sanktionieren um den Spielern ein besseres RP Erlebnis bieten zu können.

Was sind deine Stärken?
- Hilfsbereit
- Teamfähig
- Ehrgeizig
- Zuverlässig
- Kritikfähig
- Lernbereitschaft

Was sind deine größten Schwächen?
- oft zu neugierig
- Perfektionistisch

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, Ich wäre bereit mein RP Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe, im Gespräch überzeugen zu können.

MfG
Melissa Amari

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Janine,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,
Max Stone
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom