Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7782
Players nickname
Unknown
Administrators nickname
Wito Brunner
Date
Apr 14, 2022
Time
9:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XmQ-HjpaBEQ

Phillip Weiss

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
32
Guten Tag,
ich habe gestern einen Post im Forum veröffentlicht mit dem Text
"Guten Tag,
in diesem Clip wird deutlich, dass die Vagos erneut bei einer Verfolgungsjagd in ein Event flüchten. Hier ein Clip zur Aufklärung über den Auslöser der Verfolgungsjagd. Ebenfalls verwenden die Vagos in dem Clip, welchen sie in das Forum hochgeladen haben ein OOC bzw. Regelwerk Begriff "Schusscall".
Ich weiß nicht inwiefern das Regelkonform ist. Ebenfalls würde ich gerne ein POV der beteiligten Vagos Mitglieder anfordern, da sie kurz vor Begin eines Events in Eventklamotten versuchen kriminelle Aktivitäten auszuführen (ID: 8453, 16729, 507, 12481, 18968, 1316). Um außerdem nachzuvollziehen, warum sie mit Sportwagen Offroad hinter einem SUV fahren und nach der vollständigen Zerstörung des Autos durch schwere Unfälle weitergefahren sind, obwohl von uns keine Gefahr ausging.
MFG"
Die Beschuldigten wurde jedoch nur für 1.7 Car-Ramming in den A-Jail gebracht. Ich frage mich 1. Warum die Beifahrer, sowie es bei mir der Fall war wegen 1.7. Sonderregeln, nicht ebenfalls sanktioniert werden und 2. Warum sie nicht für die restlichen Aktionen sanktioniert werden.
MFG
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

da du anscheinend versuchst etwas zu verheimlichen (Eigenes Video ohne Ton, eigenen Clips teils deutlich gekürzt und für Ton relevantes Clips der Gegenseite nutzt) werde ich das Thema Schusscall nicht näher verfolgen - Ob es wirklich eine direkte Regelwerksanspielung ist, kann man auch drüber diskutieren.
Die Beifahrer wurden nicht Sanktioniert da ohne Ton nicht nachvollziehbar ist, ob sie die Fahrer ggf. auf eine angemessenere Fahrweise aufmerksam gemacht haben.

Und generell - Wir Sanktionieren immer nur einen Regelbruch pro Situation und addieren nicht auf.

Beschwerde daher abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom