Viedeomaterial Beschwerdegrund: speedboosten was ist passiert: jo der hat gespeedboostet im bizwar
Abdulrahman Knax Player Player Joined Apr 28, 2023 Messages 322 Sep 21, 2024 #1 Viedeomaterial Beschwerdegrund: speedboosten was ist passiert: jo der hat gespeedboostet im bizwar
J Johnny Rai Player Player Leader of unofficial org Joined Sep 27, 2021 Messages 52 Sep 21, 2024 #2 Video Unavailable This video is unavailable. streamable.com es tut mir leid das ich ge-desynct hab in mein augen war es kein speedboosten
Video Unavailable This video is unavailable. streamable.com es tut mir leid das ich ge-desynct hab in mein augen war es kein speedboosten
B Benny Valhelsiia Player Player Joined Feb 12, 2024 Messages 40 Sep 21, 2024 #3 Hallo Abdulrahman Knax , vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Im gegen Clip kann ich kein Speedboosten erkennen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß Benny Morales
Hallo Abdulrahman Knax , vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Im gegen Clip kann ich kein Speedboosten erkennen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß Benny Morales