Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen Rennen mit TV/mit Waffe in der Hand | 68362

Status
Not open for further replies.
Your ID
47676
Players nickname
Kevin Riegler
Suspect ID
68362
Date of violation
Sep 21, 2024
Time of violation
21:01
Proofs
https://streamable.com/8a2trb

Riegler

Player
Player
Beschwerdegrund:
1.16 Es ist verboten, mit einer Person zu rennen, während ihr Handschellen angelegt sind | Jail 120 Minuten
-
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert: Der Herr ist mit mir gerannt, obwohl ich Handschellen habe. Zudem hatte er dabei eine Waffe in der Hand, obwohl er mich führt.

Beweise: Siehe Proofs.

Benny Valhelsiia

Player
Player
Hallo Kevin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 68362 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRPRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß
Benny Morales

Status
Not open for further replies.
Top Bottom