Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76031
Players nickname
Fox_Blackstorm
Administrators nickname
Luca Kani
Date
Sep 21, 2024
Time
21:24
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iJ5bK0CXfxPheiYs1/d1337C6kdCXF?invite=cr-MSw3VVYsMTk0MTA2MjYzLA

Taby

Player
Player
Joined
Aug 5, 2024
Messages
2
am 21.09.2024 Wurde ich in den Admin Knast gebraucht wegen Gz Flucht ich habe zwar die Nachricht nicht gelessen der mir der Admin gesendet hat aber ich kann meine sicht mal sagen damit. Also ich und ein Kollege vom LSPD wollten 2 Leute festnehmen grund Vermunng in der Offenlichtkeit ist zwar nur eine Geld Strafe von 25k aber mein Kollege wollten sie haben, damit kommen wir weiter dann sind wie denn Hintergerannt mein Kollege hat gesat Stehen Bleiben und wir haben den ein Herrn geteasert dann ist der andere weiter weg gelaufen und Hat so das Feuer eröffnet es war kein Hintergrund aus meiner sicht zu schießen des wegen musste ich zurück schießen und habe öfter getroffen aber er mich auch einmal der Kollege hat mich zurück gerufen und ich bin zurück geganen dann hat mir ,,Luca Kani" geschreiben das ich raus soll habe ich nicht gesehen weil ich im Rp drinne war dann bin ich mit mein Kollege richtung SG gefahren dann Wurde ich in Admin knast gemacht.
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
2,143
Moin Taby ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Wir akzeptieren keine Medal Clips.

Grüße

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom