Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für Allgemein 1.3 | Denis_Xozis | 148006

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
148006
Players nickname
Raphael Santos
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Sep 21, 2024
Time
21:54
Proofs
.

Raphael2441

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team !

Mein Name ist Raphael und wurde vor circa 1 Jahr und 2 Monaten gebannt.
Der Grund war die Allgemeine Regel 1.3 .
Kurzgesagt habe ich Leute betrogen.
Ich war zu diesem Zeitpunkt noch 12 und bin jetzt 14.
In dieser zeit habe ich nicht nur an Respekt und Vernunft gelernt sondern auch an Reife.
Wie gesagt damals war ich echt muss ich jetzt zugeben ,ein dreckiger RP Spieler, ich habe Spieler abgezogen um damit Geld zu machen.
Da ich wieder Große Lust habe auf Grand weiter zu spielen ,und eine Karriere als Staatsbeamter fortzuführen schreibe ich gerade diesen Antrag.
Ich habe meine Schuld damals schon eingesehen und entschuldige mich dafür heute den 21.09.2024.
Ich verstehe auch den Administrator : Denis_Xozis das er mich damals von Grand gebannt hat.
Da ich jetzt schon ein Paar anliegen gegeben hab bitte ich um Verzeihung.

Hiermit bitte ich um eine Entbannung auf Grand DE-01.
LG Raphael.S

Raphael2441

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team !

Mein Name ist Raphael und wurde vor circa 1 Jahr und 2 Monaten gebannt.
Der Grund war die Allgemeine Regel 1.3 .
Kurzgesagt habe ich Leute betrogen.
Ich war zu diesem Zeitpunkt noch 12 und bin jetzt 14.
In dieser zeit habe ich nicht nur an Respekt und Vernunft gelernt sondern auch an Reife.
Wie gesagt damals war ich echt muss ich jetzt zugeben ,ein dreckiger RP Spieler, ich habe Spieler abgezogen um damit Geld zu machen.
Da ich wieder Große Lust habe auf Grand weiter zu spielen ,und eine Karriere als Staatsbeamter fortzuführen schreibe ich gerade diesen Antrag.
Ich habe meine Schuld damals schon eingesehen und entschuldige mich dafür heute den 21.09.2024.
Ich verstehe auch den Administrator : Denis_Xozis das er mich damals von Grand gebannt hat.
Da ich jetzt schon ein Paar anliegen gegeben hab bitte ich um Verzeihung.

Hiermit bitte ich um eine Entbannung auf Grand DE-01.
LG Raphael.S

Status
Not open for further replies.
Top Bottom