Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Stefan Kindmann |

Moltisanti
Player
Guten Abend Adminteam,

IC Name: Khan Galeano

ID: 8602

Warum wurdest du gebannt?

Wie lang wurdest du gebannt? 60Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage

Ja wie schon gesagt wurde ich gerade für 60 Tage von Jaiden Panataleon gebannt, ich erkläre einmal die Situation ich war wie man sieht am Hafen Drop wir haben uns gegenseitig abgeschossen als ich ein Fleisch essen wollte habe ich einen Black Screen bekommen Connection Probleme welche öfters auftreten.
Als sich dann wieder nach einigen Sekunden mein Internet beruhigt hat ging ich wieder Ingame und habe weiter gemacht wie man im Clip sieht.

Ja und dann wurde ich halt Reportet wo ich mich am anfrag gefragt habe was ist passiert was habe ich falsch gemacht?
Der Admin Jaiden Panataleon hat mich dann aufgeklärt das es immer mal Probleme gibt mit D Syn oder Connection bei dem einen Spieler ist man Tot bei den anderen nicht... kurz gefasst gibt es da einige Probleme wodurch solche Situationen entstehen.

Ich war mir meinen fahrlässigen Regelbruch nicht bewusst und wusste nicht das ein solcher Connection Lost zur einen Bann führt.
Wie der Admin mich aufgeklärt hat hätte man die Chance eine gewisse Kulanz oder eine Entbannung zu erhalten, ich hoffe eine solche Chance zu bekommen da ich in der Zeit ihr auf den Server nie irgendwelche Regeln berechnen wollte und mir dieser fahrlässige Regelbruch echt Leid tut.​

LG Khan :)

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
aufgrund deines sauberen Strafverlaufs wird dein Antrag hiermit angenommen.
Bitte achte zukünftig darauf, dass eine Bugabuse-Sanktion auch härter ausfallen kann.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom